Suche KBA Nr. SCHAUT EUCH DAS AN

  • erstemol muss ich den zu nem erschwinglichem preis bekommen, dann ne möglichkeit zum eintragen suchen (prospekte ect) und dann drunterbauen... und irgendwann könnte man ja auch nen foto machen...


    aber wenn 1. nicht eintrifft, dann wirds nix

  • Und Hast Du Dir das Schmuckstück geleistet???


    Da hat ja jemand mächtig tief in die Tasche gegriffen, nachdem für den Endtopf hier so riesige Marketing Efforts gemacht worden sind. Wahnsinn!


    Der Name gefällt: Mach.... in diesem Falle also Mach 3 :)


    Kann man doch bestimmt durch ein paar Teile vom Eisen-Laden und ATU sehr leicht nachempfinden, oder?


    Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Interessenten und ein paar willige Könner am Bratmaxe. Also mir persönlich reicht übrigens "MACH 2" ;) voll und gänzlich.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Der Preis überrascht mich natürich auch sehr.
    Hätte ich nicht gedacht:eek: :eek:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • jaja, hätt ich mal die werbetrommel hier nicht so gerührt. Meistens sind es immer die, die dummschwätzen die dann das erstmal schlechtgemachte Teil dann ergattern.


    Preis war mir zu hoch, hatte mein limit überschritten aber hatte mitgeboten in den letzten sekunden.

  • Mensch Tobi, was hab ich dir gesagt? War wahrscheinlich doch ein total seltenes Sammlerstück! :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Wieso ???
    da steht doch Artikelzustand neu :D :D :D :D :D :D :D


    Gruss Linkskurve

  • Das beste an der Auktion war die doofe Frage eines doofen NM Fahrer zu dem Auspuff:D :D :



    Frage: Hätte da ne Frage, passt der auch an nen Mini ONE?? Mfg Matthias
    12.08.06
    Antwort: Dieser Endtopf ist ca. 30 Jahre alt und ist daher auch für die Modelle von damals gedacht. Gruß basti-magic



    Ohne worte:D :confused: :D

  • Das wird ja immer besser. Jetzt sind's schon vier Rohre. Wer bietet mehr? :rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Das wird ja immer besser. Jetzt sind's schon vier Rohre. Wer bietet mehr? :rolleyes:


    Verkäufer meinte, er hätte noch nen paar schöne sachen im keller, aber mehr wollte er nicht verraten... :eek:




    PS: an die "aufdieuhrgucker", wir ham hier grad kirmes deswegen ists etwas spät...ehh... früh... :D

  • Hallo,
    ich verstehe nicht, warum alle den Tobi hier so niedermachen.:confused: Meiner Meinung nach kann jeder an seinen Mini dranbauen, was er will. Hauptsache, ihm gefällt es. Solange es keine New Mini Teile sind und jemand versucht sein Original auf NM zu pimpen...Sakrileg.
    Ich wurde auch schon wegen meinem Bastuck scheel angesehen. Who cares?


    Jeder soll nach seiner Facon selig erden.


    Marco, der mit Bastuck happy ist.:)


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • geiles teil, jetz muss es sich nurnoch so anhören wie es aussieht ;P


    sagt mal, weiss hier irgendeiner ob man diese tighten sidepipes aus den 70ern noch irgendwo bekommen kann??


    wisst ihr, mit sonem auspuff is das wie mit nem radio, zum musikhören reicht auch n ghettoblaster aufm beifahrersitz, aber die musik glingt in vernünftigen boxen doch bedeutend besser, und dass man selbst von einer nach hinten ausgerichteten 5000watt base mashine nur minimalen vortrieb erwarten kann, dürfte doch wohl auch jedem klar sein . trotzdem bauen sich alle schöne musik ein. :P


    leute mit 3 endrohren sind halt augen und ohrenmenschen, selbst bei currywurst pommes isst das auge mit ne?

  • jetzt muß ich och mal meinen senf zugeben, ich finde den nich schlecht habe selber einen ähnlichen im keller aber mit 4 endrohren, vom klang her is der nicht laut, fand ihn damals auch recht tief vom klang und satt, mußte meinen abbauen wegen anhängerkupplung schade, sonst is der völlig ok, lass dich deshalb nicht anmachen, geschmäcker sind verschieden, warcheinlich sind die nörgelheinis eh bloß sauer das sie selbst nicht soeinen haben, :) mfg

  • Zitat von cooperraser01

    jetzt muß ich och mal meinen senf zugeben, ich finde den nich schlecht habe selber einen ähnlichen im keller aber mit 4 endrohren, vom klang her is der nicht laut, fand ihn damals auch recht tief vom klang und satt, mußte meinen abbauen wegen anhängerkupplung schade, sonst is der völlig ok, lass dich deshalb nicht anmachen, geschmäcker sind verschieden, warcheinlich sind die nörgelheinis eh bloß sauer das sie selbst nicht soeinen haben, :) mfg


    So? Du hast so einen im keller mit 4 Rohren? :D Hat der Papiere? Schick mir doch mal ne PN :rolleyes: :D :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!