23.09.06 Mini-Käfer Ausfahrt (Cruise Night) Radolfzell

  • Zitat von CrazyNatty

    ... und Anschluß gefunden.


    War eine klasse Idee, kann man so wiederholen, vllt. ein bissl früher im Jahr. :D


    Schöne Grüße
    MarCus


    Dem kann ich mir nur anschliessen...allerdings wie gesagt etwas früher im Jahr, so dass man beim Grillen auch noch etwas Licht hat und nicht die Bratwurst im Dunkeln suchen muss :D

  • Zitat von CrazyNatty

    ... und Anschluß gefunden.


    War eine klasse Idee, kann man so wiederholen, vllt. ein bissl früher im Jahr. :D


    Schöne Grüße
    MarCus



    Mensch bist Du früh wach am Sonntag.:D ;)


    Tja, wir waren leider nur um 18:00 Uhr zum "aufwärmen" da. Waren ein paar nette Gespräche und wer weiß, vielleicht wird das "Miniteam Bodensee" ja doch noch etwas größer?!
    Für unsere Kids und mich war es leider besser nicht mit zu grillen, da die voherige Nacht schon sehr kurz war.:headshk:
    Beim nächsten Mal klappts bestimmt besser.


    @ Marcus: Wie sieht es denn mit Jahresabschluß aus???:confused: (aber bitte nicht nächstes Wochenende)


    Michael

  • ... fängt den Wurm. :p Quatsch, meine beste Hälfte ist heute mit 1 PS unterwegs, da bin ich halt mit aufgestanden.
    Saisonabschluß muß ich jetzt mal schauen, Hilmar hat sich noch nicht gemeldet, werd ich mal direkt in Meckatz anrufen. Aber es gibt ja noch andere nette Brauereien? Vom Termin her denke ich an Mitte Oktober, 14./15. (dann kann man evtl. noch um 1 Woche schieben wegen Wetter).
    Gruß an alle
    CU
    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    ... fängt den Wurm. :p Quatsch, meine beste Hälfte ist heute mit 1 PS unterwegs, da bin ich halt mit aufgestanden.
    Saisonabschluß muß ich jetzt mal schauen, Hilmar hat sich noch nicht gemeldet, werd ich mal direkt in Meckatz anrufen. Aber es gibt ja noch andere nette Brauereien? Vom Termin her denke ich an Mitte Oktober, 14./15. (dann kann man evtl. noch um 1 Woche schieben wegen Wetter).
    Gruß an alle
    CU
    MarCus


    Am 14. und 15. muss Heike zwar arbeiten, wäre aber kein Problem, weil wir uns ja in heimatlichen Gefilden, in Oberschwaben aufhalten.


    Ein Vorschlag zum Treffpunkt unsererseits: wie wäre es, wenn wir uns Sonntags morgens bei uns zum Weisswurstfrühstück treffen und dann von hier aus losfahren???


    Gruss MarKus

  • Zitat von CrazyNatty

    ... fängt den Wurm. :p Quatsch, meine beste Hälfte ist heute mit 1 PS unterwegs, da bin ich halt mit aufgestanden.
    Saisonabschluß muß ich jetzt mal schauen, Hilmar hat sich noch nicht gemeldet, werd ich mal direkt in Meckatz anrufen. Aber es gibt ja noch andere nette Brauereien? Vom Termin her denke ich an Mitte Oktober, 14./15. (dann kann man evtl. noch um 1 Woche schieben wegen Wetter).
    Gruß an alle
    CU
    MarCus



    Also am 15.10 können wir leider nicht.:headshk:
    Wäre vielleicht auch der 8.10 möglich??
    Ich denke der 22. oder auch 29.10. könnte es schon zu spät sein. Der kalte nasse Winter mit Schnee und Eis läßt sich bestimmt nicht aufhalten.:madgo:
    Da muß das Cabrio dann in der Garage bleiben. (Heute habe ich ne offene Garage gesehen, in der stand ein Benz auf nem Teppich:eek: . Ob ich meinem "Kleinen" das auch gönnen soll für den Winter?:rolleyes: :D . Dann bekommt er wenigstens nicht so kalte Füße. )



    Michael


    Der hofft, bei diesem Saisonabschluß dabei sein zu dürfen. Ich hab jetzt auch ein dichtes Dach!!:eek:


  • Mhm...der 8.10. wird wahrscheilich bei mir ein Problem darstellen...wir werden vom Geschäft aus eventuell nen Tag der offenen Tür haben...folglich muss ich arbeiten...entscheidet sich aber noch.


    Gruss MarKus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!