HS4 Vergaser + Minispares Ansaugbrücke

• Inkl. Offenem K&N Filter und der Nadel aus dem Stage 1 Kit.
    Brücke müsste die Torquemaster sein, steht Mini Spares Center drauf, bitte um Berichtigung falls das nicht stimmt, is auch aus dem Stage 1 Kit.

Fotos kommen morgen.

Beide haben einen sehr guten zustand.

NP. Brücke laut MS - 92€
    NP. Überholter HS4 laut MS- 150€
    NP - Nadel - ca. 15€ :confused:
    NP. Filter K&N Pilz - 68€

NP. Gesamt: 325€

Preis VHB, bitte per Pn.
    + Versicherter Versand von 7€

MFG, Michael

• Guten Tag an alle MiniFreunde

Ich habe da mal eine Frage.

Das klingt vielleicht komisch aber ich bin auf der Suche nach einem Mini den ich für einen oder zwei Tage leihen kann, doch es gibt niemanden der solche alten Autos verleiht.

Meine Freundin hat bald geburtstag und ein Mini ist ihr absolutes Traumauto und meines auch.
    Da ich mir keins leisten kann, könnte ich wenigstens eines mieten.
    Gibt es vielleicht jemanden der mir da weiterhelfen kann. Natürlich bezahle ich auch gut dafür und biete alle notwendigen Sicherheiten dafür. Oder kennt jemand einen Autoverleih oder irgendjemanden, der alte Minis verleiht. Ich dachte so vielleicht an 100€ und natürlich wieder volltanken.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Simon Loeffler

• Zitat von Einser

Woran willst du das sehen?

Hast du Ihn überholen lassen? Neue Drosselklappenwelle, Buchsen neu und aufgerieben? Neuer Düsenstock ect ect...? :D

Grüße

• Ich habe oben nur den NP einses überholten HS4 reingeschrieben, da ich den Preis für einen sehr gut erhaltenen Vergaser nich gefunden habe.

Keine ahnung was so ein Ding wert is.

MFG, Michael

• JA steht net direkt drinnen aber er bezioeht den preis auf einen Überholten vergaser.
    Und der Waxstat Düsenstock sieht alt aus !
    Eine polierte Vergaser Glocke macht halt keinen überholten Vergaser.

Alles in allem ist es preislich aber ein relativ normales angebot.

• Zitat von El Gazolino

JA steht net direkt drinnen aber er bezioeht den preis auf einen Überholten vergaser.

Zitat von Einser

Ich habe oben nur den NP einses überholten HS4 reingeschrieben, da ich den Preis für einen sehr gut erhaltenen Vergaser nich gefunden habe.
    Keine ahnung was so ein Ding wert is.

Tausche auch gegen ein Hilo Kit

MFG, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!