Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Sers,


    heut hab ich mein Winterauto in die Garage und den Mini in die Tiefgarage gestellt.


    Also erstmal Mini aus der Garage geschoben, BMW rein gefahren und fast Winter fertig gemacht.


    Ab zum Mini alles Fahr fertig gemacht Zündschlüssel umgedreht und und und nichts :eek: ....... okay ?Batterie zu schwach? JA dann überbrückt, Zündschlüssel umgedreht und und und gar nichts :scream: .... verdammt....
    Sicherungen heile...überleg:rolleyes: :headshk: :confused: ....


    ein paar mal probiert immer wider Fernbedinung für die Wegfahrsperre gedrückt und Zündschlüssel gedreht dabei nach gedacht. ok des LED licht schaut mich ja dauernt an sonnnnnnn :madgo: . Ok meine liebe Freundin heimgeschickt mir die Zweite Fernbedinung hollen.


    Klar LED aus und Zündschlüssel rum und und und Blubber blubber;) .
    :D doch die Elektronik:rolleyes: .


    Hat kurze Zeit richtiges Kopf rauchen.


    Hoffe euch ergeht es nicht so.


    Was für Batterien sind den da in dem Drücker??? Kann man das selbst öffnen ohne es kaputtzu machen???
    Ciao Micha

  • Hi Micha,


    die Fernbedienung kann man öffnen! Die verbaute Batterie ist eine 2032




    Zitat

    Könnt vielleicht auch das gewessen sein ....KlickKlack...


    kann sein, daß du das nach dem Batteriewechsel machen mußt!


    gruß Kati & Andy

  • Hallo Mini-freunde&innen,


    Mir erging es heut mal wider richtig :madgo: .
    Wollt heut meine Nummerschilder bei meinem Händler abhollen weil der mir den Mini anmelden wollt. Okay gerne doch. Hingefahren und schon von weitem gesehen das des doch kein SasionKennzeichen ist:rolleyes: .


    Jetzt kann ich morgen da wider antanzen weil die Zulassungsstelle zu blöd war die Doppelkarte richtig zu lesen. Bin mal gespannt was da noch für Probs auf mich zukommen.


    Ihr merkt ich bin ein Pechvogel in Person. Aber zum Glück weis ich das oder merk ich das immer wider und kann damit umgehn(Wut).


    Naja...
    so werde ich nie gesundt.


    Ciao Micha
    Ps.: Sorry wenn ich hier so viel schreib aber bissel langeweile hat man schon wenn man Krankgeschrieben ist;) .

  • Zitat


    Jetzt kann ich morgen da wider antanzen weil die Zulassungsstelle zu blöd war die Doppelkarte richtig zu lesen. Bin mal gespannt was da noch für Probs auf mich zukommen.



    Sorry wenn ich hier so viel schreib aber bissel langeweile hat man schon wenn man Krankgeschrieben ist .


    dann hast du ja jetzt was zu tun!;) :p:D

  • Mal ne frage: da wir hier das forum benutzen um zu kommunizieren: wie wärs mit ner homepage um das forum zu entlasten? kann das jemand richtig gut? sonst mah ich kurz was kleines, falls gewünscht. mit aktuellem nächsten termin den jeder eintragen kann und anderen gewünschten funktionen. soll keine konkurrenz werden fuers forum sondern nur eine miniseite für die leute hier aus der umgebung um die treffen schneller zu finden...
    man schreibe mir seine meinung!

  • Find ich gut!!!
    Hatte ja schonmal gefragt wo ihr hier euern Smaltalk betreibt:D . Da hatte ich an eine BaWü-Page gedacht.
    Naja da ich aber net weis wieviel arbeit sowas macht, bin ich als Nutzer dafür.


    Ciao Champ

  • servus zusamm.


    das hört sich ja perfekt an, enquestion!


    ich wollte sowieso mal vorschlagen das ne HP eigentlich perfekt wäre, schließlich haben die meisten eine.:D


    am besten mit einer kurzen und guten addresse, sodass das auch auf das heckfenster kann.;)
    ich hätte auch beziehungen zu einer firma, die werbesachen (aufkleber etc.) machen.


    jetzt ist nur die frage was die anderen sagen?!


    der ganze aufwand ist, denke ich mal, auch finanziell vertretbar.
    wenn jeder sein teil dazu beiträgt.



    grüße felix.

  • Also ich finde die Idee auch nicht schlecht!!


    Ist um einiges übersichtlicher als im ganzen Forum rum zu suchen...
    und wird ja auch keine Konkurrenz zu mini-forum.de ... geht ja nur um unsere eigene Organisation, Mitglieder, Treffen, paar Bilder...


    Kann leider nicht mithelfen, da ich mich nicht damit auskenne...
    sonst wäre es kein Thema....


    Und das mit den Aufklebern hört sich Interessant an :D


    Da bin ich mal gespannt, was daraus wird;)


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Mir fällt grad ein ich kenne ein paar Leut die machen Homepages als Hoppy! Vielleicht machen die uns eine Plattform. Soll ich mal fragen oder ist hier jemand der den Willen, das Können und die Zeit dazu hat???
    Ps.:das ist eine HP die einer der Leute gemacht hat ...KlickKlack...



    achja ich habe meinen Mini angemeldet und erstmal das Verdeck neu imprägniert. Bei dem Unwetter schadet das nicht. Morgen werde ich ihn denke ich Raus lassen.



    Ciao Micha

  • Internet-Präsenz? ja, warum eigentlich nicht.


    Aber meine Mini bleibt aufkleberfreie Zone! :D
    War genug Arbeit, die Schandtaten des Vorgängers zu beseitigen (so weit wie überhaupt möglich)


    Gruß,
    Jan

  • ich denke das einzige was geld kosten wird ist der webspace und die domain. weiss da jemand was das nix oder wenig kostet?

  • hab grad yust for mal http://www.miniba.tk reserviert. da schnelle lösungen gefordert sind. dachte ich das geht einfach und schnell bis wir qwas anderes haben. mit glück geht die provisorische seite am sonntag online.

  • Ich zahl für Domain + Webspace pro Jahr ~35€.
    (hosteurope.de)


    Würde auch was zur Verfügung stellen, brauch den aber fast vollständig für mich.
    Ich könnt` mal abschätzen, wie viel Ich über hab, aber das kann noch dauern, Ich weis nämlich nich, WIE viel Ich noch benötigen werde...

  • also ich denke 10 mb duerfte reichen. wir brauchen sie auch nur erstmal bis wir was anderes gefunden haben. hast du den account schon? sind deine sachen php fähig?

  • Zitat von enquestion38

    also ich denke 10 mb duerfte reichen. wir brauchen sie auch nur erstmal bis wir was anderes gefunden haben. hast du den account schon? sind deine sachen php fähig?


    Mal schauen. Es kommt halt auch dauernd was dazu (Bilder). Und viel hab Ich nich ;)
    Aber übergangsweise kein Problem!


    Ob das ganze PHP-Fähig ist, weis Ich nicht.
    Müsste Ich mal schauen. Ich kann nur HTML, ist/war für mich deshalb irrelevant :)


    Gruß,
    Jan

  • Hallo zusammen,


    ich beobachte euer treiben schon ein weilchen hier...:D wollt nur ne frage stellen die zu eurem thema grad absolut nicht passt:rolleyes:


    ihr trefft euch doch am 9 märz....... würde zwar gerne kommen geht aber bei mir zeitlich nicht. :(


    nun zu meiner eigentlichen frage habt ihr schon nen termin im april;) nur das ich das einplanen kann?


    würde mich freuen von euch zu hören


    Gruss Frank


    der zweite oder schon dritte :D



  • Hi Frank,


    der Termin müßte der 13.04.2007 sein (eigentlich immer der 2. Freitag in einem Monat.;)) ! Änderungen vorbehalten!:rolleyes:


    Gruß KAti & Andy

  • Champ


    hat es endlich geklappt?
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß!:cool:


    Wir müssen leider noch 61 Tage warten:headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!