Öltemp Sensor SPI anschließen

  • Zitat von Testpilot

    Ach son bischen Spachtelmasse ist schnell angerührt :D



    Nacht


    Nix da. Das macht mein Freund der Lackierer. Beim Lack wird nix gepfuscht.

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Testpilot

    jo besser ist das ...... aber Spachtel bracht der Lacker auch .... :D


    Jepp, aber wenn ich meine Modellpaste (Füllspachtel) draufpappe und er das dann lacken soll, flieg ich glaube hochkantig raus ausm Lackladen...:rolleyes:


    Ist den Lackern immer lieber wenn sie alles selbst machen dürfen/sollen, dann wissen sie und ich das es hält und nix mehr zu sehen ist.


    Siehste mal. Der hatt auch noch mein Fahrgestell wo ich meine Rohkarosse drauf hin gekarrt habe. Muß ich also sowiso mal hin... das passt ja

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    Jepp, aber wenn ich meine Modellpaste (Füllspachtel) draufpappe und er das dann lacken soll, flieg ich glaube hochkantig raus ausm Lackladen...:rolleyes:


    Ist den Lackern immer lieber wenn sie alles selbst machen dürfen/sollen, dann wissen sie und ich das es hält und nix mehr zu sehen ist.


    Würde ich als Lacker auch lieber machen, bekomme ich ja auch bezahlt :D


    Zitat von 1.4Turbo


    Siehste mal. Der hatt auch noch mein Fahrgestell wo ich meine Rohkarosse drauf hin gekarrt habe. Muß ich also sowiso mal hin... das passt ja


    Klar dann hätte ich meinen kleinen auch an die Garage gesetzt, jetzt wo du es sagst :D :D
    Sage mal, wer hat hier mehr Wein getrunken Du oder ich :D

  • Klar dann hätte ich meinen kleinen auch an die Garage gesetzt, jetzt wo du es sagst :D :D
    Sage mal, wer hat hier mehr Wein getrunken Du oder ich :D[/QUOTE]


    Nix Wein. Den trink ich nur in Gesellschaft. Vorzüglicher Weise in weiblicher:D


    Ist schhon schlimm genug das man nicht mal den eigenen Garageneingang trifft:rolleyes: Einfahrt ist eigentlich breit genug, nur wenn Nachbars ihren beschi s senen Familienvan für 7Kinder gegenüber parken wirds eng. Selbst mit dem Mini...:scream:

    Frank ,beast of the east!

  • Sag das nicht ich hab ein sieben Meter breites Carport, das treffe ich bis heute nicht richtig ........ oder mein Haus wird immer schiefer :D


    Die weibliche Gesellschaft schläft bereits. muss morgen Arbeiten :D ich sage nur UUUrlauuub und Regenwetter :soupson: da muss man ja zum Alki werden

  • Zitat von Testpilot

    ..... oder mein Haus wird immer schiefer :D


    da muss man ja zum Alki werden


    Wer trinkt nun wohl zu viel Wein?:D

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Testpilot

    Der Arschitekt natürlich :D :D


    Ja wer auch sonst:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Den/das Carport habe ich selber aufgebaut. Das ist mehr als genau ausgerichtet. da hatte mir mein Nachbar schon nen Vogel gezeigt nur weil ich das alles mit ner Laserwasserwage ausgerichtet habe ....
    Ich erschaffe immer nach dem Grundsatz:
    "Immer so genau wie möglich, schief wird das von ganz alleine"

  • Hab mir aus der Berufsschule nur einen Satz eingeprägt:


    So genau wie nötig und so schnell wie möglich.

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Testpilot

    man hat die Sache doch sowieso in der Hand , ist wie mit den Frauen ... :)


    :confused: :D


    Du als Testpilot, was sagst du dazu?


    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von schubi

    Ähmmm! Thema!!!!


    Ist doch alles gesagt wurden, oder?:D


    Oder hast du noch eine Frage????:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Schubi, setz dich und teil uns dein Leid mit :D


    Abgesehen davon ist besagter Sensor von MMS nur für den MPI, wie bereits vermutet.


    Wo soll das nur enden, 15" NVA Monitor mit Robotronaufkleber, und eine 3kb/s Highspeed Leitung.
    Aber deinem Usernamen nach zu urteilen hast du wenigstens einen ordentlichen Mini :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!