Nein, neu nicht wirklich...

  • ...aber ich habe gerade festgestellt, daß ich mich hier tatsächlich NIE vorgestellt habe. Nun ja, kann man nix machen :D .
    Ausser nachträglich vorstellen.


    Ich habe mir so ca. anno 2002 meinen ersten Mini gekauft, als Ersatz (und Kontrastprogramm) für meinen Chevy Suburban (Opfer der Firmenpleite). Das war damals ein echtes Schnäppchen, ein 90er 1-Liter, 13-Zöller und...ROSTFREI!
    War nett, lief etwas hoppelig und sprang ab und zu ungern an:madgo: .


    Mein erster Auftritt in diesem Forum galt der Wiederauffindung...denn er war mir geklaut worden:mad: . Ok, der Kurze war nach 4 oder 5 Tagen wieder da, leicht lädiert...
    Bunkus sei Dank war er kurz darauf wieder fit - und ich musste ihn leider kurz darauf verkaufen. Ich denke, er kam in gute Hände:) .
    Aktuell habe ich einen 92er Vergaser, der nach einem kleinen Unfall der Wiederherstellung harrt - ein Mini, den ich wirklich mag:) .


    Ach so, noch kurz zu mir: Ich komme - ursprünglich Gärtner gelernt, dann Groß-und Außenhandel und Betriebswirt - letztlich aus dem grafischen Sektor (Shopdesign für Montblanc und so) und arbeite jetzt im Bereich Marketing und Produktentwicklung für ein Unternehmen für Videopromotion (komische Regale im Baumarkt mit Videoanlage drauf, darunter merkwürdige, aber erstaunlich sinnvolle Werkzeuge...das sind wir:p ).


    Ich denke, das war es soweit - wie gesagt, nachträglich, denn ich bin seit mindestens 2 Jahren hier im Forum unterwegs...:cool:


    Gruß
    Nils

  • Na, dann mal herzlich willkommen im Forum :D :D :D










    Da fällt mir ein, ich hab' mich auch noch nicht vorgestellt. Aber das liegt glaub' ich daran, daß es diese Rubrik noch nicht so lange gibt...

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!