SPI Beschleunigungsproblem...

  • das ist ne vermutung, auf der basis geöffneter ecus, keine chips erkannt die manipulierbar aussehen, also kein eprom oä.


    wenn man sucht findet man fast alles, gab ja genug rover SPi die MEMS nutzten


    ja, hab ich, nutz ich nur noch, is einfach einfacher

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Welche Motorsteuerung benutzt du denn? Hab mir im Internet auch schon verschiedene Alternativen angeguckt. Aber als ich dann die Preise nur für das Steuergerät gesehen hab is mir ganz schwindelig geworden :D und ich hab mir die ganze sache wieder aus dem kopf geschlagen.

  • ich benutze Megasquirt
    günstiger und da man alles selber machen muß hat man ein deutlich besseres verständnis wie was funktioniert

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!