Was ist das fürn Teil?
-
-
Zitat
The absolute Turbo-Sound auch für Diesel-Cars
Vermutlich ist das nix anderes als eine kleine Pfeife mit so einem Drehrad drin (wenn überhaupt), die das Geräusch eines Turbos immitiert.
Gibts sicheer auch in Chris' powershop - Tuning, das die Welt nicht braucht. Und liegt sicher direkt neben den Lärchenzungen und Otternasen....
-
So was wird auch als "Wild-Schreck" verkauft, das pfeift einfach während er Fahrt und ist mit dem echten Turbozwitschern beim Schalten nicht zu vergleichen.
Gruß
Olaf -
tja früher haben die im Osten einfach ne Unterlegscheibe ins Auspuffendrohr geschweißt... hat auch gepfiffen...
heute gibts das bei Ebucht... find ich toll...
-
Kauft das Ding nicht, ich habs einfach mal zum Spaß gekauft und wenn es wenigstens ein blödes Pfeifen von sich geben würde dann wärees ja wenigstens noch halbwegs was,aber ich hör noch nicht mal ein kleines bisschen Pfeifen!Kann aber auch an meinem lauten Peco liegen!Wer doch unbedingt eins haben will ich verkauf meins für 3 Euro oder so oder tausch es gegen irgendwas nützliches
MFG Cooperfan
-
*klatschandenkopf*
hätt ich das mal eher gewusst...hätt ich mir den Umbau sparen können:D
Ist schonmal einer neben mir gefahren mit soner Pfeife im ROHR. War ne ziemlich großvolumige Maschine und das hatt auch gepfiffen, aber klang nicht wirklich nach Lader. Ging mir nur aufn Sack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!