zierschrauben smoor roadster | design egal :)

  • Hey ihr,


    suche Zierschrauben für meine Smoor Roadster.
    Am Besten für einen kompletten satz dieser Felgenart :P .


    Hoffe, dass mir evtl. jemand solche Dinger anbieten kann :)


    gruß eggy

  • hi,


    bei smoor gibt,s die auf jeden Fall.
    (teuer)

  • eben, deswegen frage ich hier ob mir jemand solche schrauben billiger anbieten könnte. desweiteren hab ich mal bei smoor nachgefragt, was eine bei denen kosten würde , 0,75 € :eek: ! ein bißchen übertrieben, aber naja


    Zitat von howlowcanyougo

    hi,


    bei smoor gibt,s die auf jeden Fall.
    (teuer)

  • ausporbieren!?!? :D :D :D wenn´s rausreßt, dann konnte man es wohl net?! :D
    ich dachte auch, dass man fakes net rausdrehen könnte!? aber wenn die bei smoor die dinger anbieten, müssen die ja irgendwie wechselbar sein!? oder hat smoor auch echte mehrteiler!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • problem ist, dass ich die felgen so gekauft habe , da sie sehr billig waren :) wenn die dinger draussen sind, dann müssen sie auch auswechselbar sein, oder nicht? hört sich komisch an , ist aber so :P


    naja, wenn keiner welche hat und ich die auch nirgends billig finde dann greife ich halt zu normalen innensechskantschrauben, die es in jedem baumarkt gibt und schneide halt gewinde in die felgen, was solls :D

  • Hallo zusammen


    Sind nur geklebt.


    Normale Schrauben würde ich aber nicht nehmen, was ist denn mit Alu Nieten gibt´s
    glaub ich sogar in Farbe.


    gruß
    Thomas

    der Schlaglochsuchwagenfahrer

  • alu nieten? wo gibts den sowas?


  • Sorry es heißt wohl Kerbnägel ;)


    http://www.wegertseder.com/ind…p?id1=140&id2=050&id3=155


    So etwas hier halt.


    Wobei ich mir bei dem Durchmesser nicht so sicher bin !!!
    Müsste halt mal nachmessen.
    Aber als Alternative warum nicht hat nicht jeder.



    Oder Tip von Mokemen
    Ist aber mit mehr Arbeit verbunden (Gewindeschneiden und so).
    Billig ist`s auf jeden fall.

    der Schlaglochsuchwagenfahrer

  • Zitat von eggy

    wo gibts denn solche zierschrauben genau auf der powertech seite? find irgendwie nichts


    Rot blinkt der outletstore auf der Homepage und dann Felgen+zubehör

    ........ ........

  • mit den baumarkt schrauben würde ich nicht machen, denn je nach material gibts an den kontaktstellen böse korrosion!!! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!