• Zitat von Olaf Lampe

Sieht für mich nach Hinterachs-Schwingen-Repsatz aus :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

Aber ist der wirklich komplett? Da sind oben links am Karton 3 Buchsen, das geht doch nicht auf?!
    Olaf

Da fehlt eine Bronze-Büchse, definitiv..und da da Bronzebüchsen sind, ist es definitiv für hinten. Vorne hast du 2 x 2 Nadellager...also stimmt der Nachsatz in ROT auch nicht....würde ich sicherheitshalber mal fragen, ob die Büchse noch dabei ist...ansonsten wäre das eigentlich bei entsprechendem Preis ein guter Kauf, da die Fettrohre so wie es aussieht aus metall (?) sind und somit weitaus haltbarer als die Plastikhülsen, die man sonst so kriegt...müßte dann allerdings schon ein altes Schätzchen sein, da ich (muß aber nix heißen) nur die mit Pästik-Rohr kenne..auch von QH.

Gruß
    Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Da fehlt eine Bronze-Büchse, definitiv..

Äh nä. Für meine Begriffe fehlt da ein Nadellager. Weil die kürzer als die beiden Büchsen sind...:confused:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Äh nä. Für meine Begriffe fehlt da ein Nadellager. Weil die kürzer als die beiden Büchsen sind...:confused:

Da hast du natürlich Recht..sorry..Freudsche-Fehlleistung..hab an das Lager gedacht und Büchse geschrieben :rolleyes: :headshk: ...ist mir gerade auch beim nochmal lesen aufgefallen, aber mit Edith ging nix mehr und dann war dein Posting auch schon da..anyway..ist auf jeden Fall für hinten..Hat wahrscheinlich jemand versucht einzubauen und hat das eine Lager direkt versemmelt ;) , oder aber wahrscheinlicher: der Typ hat da ja auch andere Aktionen für Austin Healey, Triumpf usw...und stammt aus einer Teileauflösung usw, und ist abhanden gekommen...müßte aber ggfs. einzeln nachbestellbar sein...aber ob sich das dann alles so lohnt mit Porto usw...

hmmm....ich würde meine Verschleißteile für den Mini nicht unbedingt bei Ebay kaufen, sondern eher bei einem der Händler, die hier im Forum in der Liste stehen.

Gruß
    Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zumal das ganze Gedöne beim freundlichen Miniteilehändler ja mal gerade eben um die 25 Euronen kostet...:rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Am 02.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Korrektur : Reperatursatz Traggelenk Vorderachse ! Bitte bei Angebotsabgabe beachten !

Könnte aber auch ein Vergaser-Repsatz sein, oder ne Pfeffermühle oder....

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Zitat von KSM

Am 02.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Korrektur : Reperatursatz Traggelenk Vorderachse ! Bitte bei Angebotsabgabe beachten !

Könnte aber auch ein Vergaser-Repsatz sein, oder ne Pfeffermühle oder....

*pruuust* oder so...der Verkäufer hat allerdings ja wie oben geschrieben auch so einiges andere da zu verkaufen für andere Engländer, somit geh ich mal davon aus, das er das aus einer Auflösung hat und eigentlich nicht wirklich weiß wo das hingehört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!