Hallo, immer wieder tauchen (auch von mir) hier Fragen zur Theorie des Schweissens auf. Oft wird nach Literatur gefragt. In der Oldtimer-Praxis Heft April bis Juni 1998 (speziell im Mai Heft) waren gute Grundsatzartikel sowie im Sonderheft Blech....Da hier einige über ein gutes Archiv haben und das mit dem Einstellen auch hinbekommen, vielleicht könnte das jemand machen? Aufgrund meiner Beiträge "schweissen Lernen" und meinem "Projekt" habe ich viele Fragen dazu bekommen, denke da wären die Artikel hier ganz gut. Gruß aus Mainz René
Schweissen - Artikel einstellen
-
-
Fänd´ich auch sehr gut, nachdem ich die speziellen Hefte (auch aus Oldtimer Markt) auch bei ebay nie finde. (Weiß aber nicht ob das so einfach geht, ich mein technisch schon, aber...)
Grüße, Pauletta
-
Hallo Pauletta, die aktuelleren Hafte sollte Dir -soweit lieferbar- jeder Zeitschriftenhändler ganz normal ohne Mehrpreis nachbestellen können. Die alten z.B. die 1998 kann man beim Verlang bestellen, geht auch "online". Gruß aus Mainz René
-
Zitat von Harleyherbert
Hallo Pauletta, die aktuelleren Hafte sollte Dir -soweit lieferbar- jeder Zeitschriftenhändler ganz normal ohne Mehrpreis nachbestellen können. Die alten z.B. die 1998 kann man beim Verlang bestellen, geht auch "online". Gruß aus Mainz René
na ja, aber wenn du schon anregst das Zeugs zu digitalisieren, kann man sich ja auch den Aufwand sparen - zumal wenn es mehrere Leute gibt, die soche Einführungstexte gut gebrauchen könnten?!
Grüße, Pauletta
-
..bezog sich auf das "aber..." Gruß René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!