Steckerproblem beim SPI

• Hallo.....
    Habe heute mal ein recht dummes Problem....! Habe bei meinem SPI den Motor wieder eingebaut und finde für einen Stecker keinen Anschluss mehr... :madgo: . Der sitzt am Motorkabelbaum ganz links, ist ein dünnes Kabel welches sich aufteilt, der eine Stecker (2-polig schwarz mit Metallbügel) gehört unten an die Ansaugbrücke, ziemlich weit links. Nur für den Flachstecker mit weißer Kunststoffhülle finde ich im Umkreis keine Anschlussmöglichkeit. Der Motor läuft auch ohne diesen Stecker. Habe mir alle Steckverbindungen beim Ausbau markiert, aber den habe ich wohl übersehen und erst beim Ausbau unbemerkt abgezogen.
    Hoffe hier kann mir einer helfen, kann auch ein Foto machen wenn die Beschreibung nicht so gut ist....
    1000.....Dank für Eure Hilfe....
    Gruß....Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

• SPi mit oder ohne Wegfahrsperre?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Jo, ist ohne Wegfahrsperre..... Er hatte zwar eine nachträglich eingebaute, aber da die nur am spinnen war habe ich sie rausgerissen (besser gesagt, fein säuberlich ausgebaut).

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!