"Unsichtbarer" Käfig - wegen voller Hose im Alltagsverkehr.

  • Ooohhhhhhaaa wo habt ihr denn die bilder her :D dachte immer der wolfgang hätte das nur für den kunden zugänglich gemacht ......


    naja
    @ Austin-mini de :
    am besten lässt du dir einen käfig selbst biegen und direckt ans auto anpassen :D :D
    oder du kaufst die gängingen bügel/käfige und lässt die am auto anpassen / nacharbeiten, da werden sehr oft sehr gute ergebnisse geschaffen und viele bügel haben es nötig nachgearbeitet zu werden :rolleyes: :D


    das mit den rohren in der A seule was ich bei dem turbomini gebaut hatte sollte nur die A seule nach dem kanten entfernen wieder sehr stabiel machen ,bei dem auto hab ich auch die kotflügel von innen verstärkt und die heckpartie komplett
    (daher kamen dann auch die bleche mit den löchern die man von der hutablage bis zum dach an der C seule erkennen kann)
    der turbo wurde mit sehr viel leistung und harten polis und fahrwerk usw ausgerüstet da wollte ich einfach ein wenig stabieler bauen :rolleyes:


    die rohre (selbst im ganzen auto verlegt und zusammengabracht) können nie einen käfig oder bügel geichkommen
    obwohl sie sehr stabiel sind und auch wirklich bei einem unfall einiges aushalten
    (hat jemand anderes mal auf der rennstrecke getestet ) :rolleyes:



    PS jo austin mach ich grade .....:-)


  • Hihi
    doch doch das ist schon was länger her, siehe das endresultat..




    ...und wenn du genau hinsiehst, dann siehste den Kleinschnellen Zwölfender ihmm [upps] Hintergrund...
    Das ist JAHRZEHNTE her...oder


    Edith sagt UI Mister T ist ja auch da ;)
    Hasste wärgglisch schee gemacht *Reschbeggd* Aber in Live sah der einfach besser aus ;)

    Zitat von mini T.

    Ooohhhhhhaaa wo habt ihr denn die bilder her :D


    http://www.minispeed.com/Gassmann/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!