• Zitat von biz

Na denn mal gute Besserung!!

@ Markus: Jetzt mußt Du die Heike aber gut pflegen, damit sie wieder fitt wird :rolleyes: :)

Ich pfleg meine frau immer gut...die wird auch so wieder gesund, was von alleine kommt geht auch wieder von alleine:D

• Zitat von biz

Das macht er bestimmt, wenn er nach Hause kommt ;)

(Mensch Markus, jetzt kannst Du Punkte sammeln. Mach Ihr nen Tee, bring Ihr ne Decke und Sie wird Dir ewig dankbar sein ;) :D )

Mhm...als ich heimkam hat sie alles schon gehabt...und nu?

• Zitat von biz

Das macht er bestimmt, wenn er nach Hause kommt ;)

(Mensch Markus, jetzt kannst Du Punkte sammeln. Mach Ihr nen Tee, bring Ihr ne Decke und Sie wird Dir ewig dankbar sein ;) :D )

wenn ich sooo lange gewartet hätte, bis er heimkam, dann wäre ich schon längst erfroren...wie schon mein Männlein gesagt hatte, das habe ich schon alles alleine gemacht........

• Mich hats auch ein bisschen erwischt gehabt...hab mich wohl am Mittwoch nach dem Training erkältet, da hab ich so geschwitzt und bin dann mit nassen Haaren in den Kindergarten mit dem Rad!! Am Abend hats mit Halsweh angefangen und bis gestern hat sichs in Schnupfen gewandelt....Heute ists wieder besser....war mit Tessas Geburtstags-Gesellschaft in Ratatuille!! War voll witzig!!
    Grüße, Alex

• Zitat von Markus&Heike

Is die sms von uns heut angekommen?

Nööööööö :D :D
    War wohl auch nicht für uns ;)

Nun bin ich froh, daß der Inno schon Winterreifen drauf hat. :cool:

Bei uns schneit es gerade ziemlich. Die Wiesen sind schon weiß :eek:
    Ist es bei Euch im Osten auch schon Winter??
    Dabei sind die Hochgeschwindigkeitsfliegen vom Cabrio noch gar nicht runtergewaschen :scream:. Ob das noch was wird??

• Zitat von biz

Nööööööö :D :D
    War wohl auch nicht für uns ;)

Nun bin ich froh, daß der Inno schon Winterreifen drauf hat. :cool:

Dabei sind die Hochgeschwindigkeitsfliegen vom Cabrio noch gar nicht runtergewaschen :scream:. Ob das noch was wird??

Dafür gibbet es jetzt doch hochgeschwindigkeits schneeflocken!

• Zitat von biz

jo hier auch, dabei bin ich gestern noch mit slimer rumgedüst :crying:

dafür haben die anderen beiden minis nun die winterschuhe an.
    wollte bei meinem gestern achsschenkelbolzen einstellen bzw wechseln, beim versuch die glocke loszuschrauben ist der vierkant vom drehmomentschlüssel abgeschert :eek: :eek: (ja, ich hab vorher das sicherungsblech umgeschlagen..)
    also erst mal wieder vertagt. so`n schiet.
    pia`s auto hat beim aufbocken den aufbockklotz zertrümmert :scream: hat wohl schon winterspeck angesetzt.
    mit der mike sander`s-tour um/durch die autos bin ich noch gar nicht fertig..:rolleyes:

noch 65 tage :santa1:

schönen sonntag!
    gruß,torsten

• Zitat von gurkensaft

.... pia`s auto hat beim aufbocken den aufbockklotz zertrümmert :scream: hat wohl schon winterspeck angesetzt.
    ...

Hmmmm, doch zu viel Spachtel unterm Lack :confused: :D

Also diese Mutter ist normal mit ca. 103 Nm angezogen. Das sollte ein 1/2 Zoll Vierkant aber locker abkönnen. Oder hast Du den günstigsten Obi Schlüssel genommen :eek: :D

Ihr habt, bzw. ich habe auch nicht mehr daran gedacht, Euch den Kanister mitzugeben. Ich hoffe wir kriegen das dennoch gebacken.
    Was machen denn die Innenkotflügel???
    Kerstin war ja bei Dodo und hat den MPI vermessen lassen, so daß in Zukunft auch für MPI`s nen Innenkotflügel gibt. Das ist wichtig für Heike.

• heike fährt ja nicht im winter. und die front rostet ja schon :D

• hey,

ich komme nochmal zurück auf die T-shirt bedruckung...
    Tom seine Antwort war, warum man nicht einen Mini als Druck nimmt, sondern dieses komische Vehikel.....
    Meine Meinung zu diesem "Ding", warum nimmt man nicht unser "Logo" mit dem Bodnesee drin, so wie wirklich unser Logo ist???? Man erkennt ja unser Logo darin gar nicht, schaut aus, wie irgendein Mini mit irgendein Mini-Team....nicht unser Bodensee-Mini-Team....
    Ich finde, es hat überhaupt nichts gemeinsam mit unserem Logo....
    Wird doch sowieso auf einem PC eingescannt und dann über ein Computerprogramm bestickt, wäre doch normalerweise kein Problem mit dem Bodensee drin....

@Torsten

stimmt:scream: meiner rostet vorne schon....leider:crying:

• Zitat von Heike&Markus

hey,

ich komme nochmal zurück auf die T-shirt bedruckung...
    Tom seine Antwort war, warum man nicht einen Mini als Druck nimmt, sondern dieses komische Vehikel.....
    Meine Meinung zu diesem "Ding", warum nimmt man nicht unser "Logo" mit dem Bodnesee drin, so wie wirklich unser Logo ist???? Man erkennt ja unser Logo darin gar nicht, schaut aus, wie irgendein Mini mit irgendein Mini-Team....nicht unser Bodensee-Mini-Team....
    Ich finde, es hat überhaupt nichts gemeinsam mit unserem Logo....
    Wird doch sowieso auf einem PC eingescannt und dann über ein Computerprogramm bestickt, wäre doch normalerweise kein Problem mit dem Bodensee drin....

@Torsten

stimmt:scream: meiner rostet vorne schon....leider:crying:

Liebe Heike,

wenn wir das komplette Logo sticken lassen, dann noch die Größe ca. 15-20 cm breite, dann kommt das Logo vermutlich auf ca. 30 Euro :eek: . Das sticken kostet je 1000 Stiche rund 9 Euro ;)
    Das was die gute Frau da abskiziert hat, war ja nur eine Kopie von unserem Logo. Marcus hat das Logo damals mit nem Grafikprogramm gemacht, so daß er problemlos die einzelnen Schichten ausblenden kann. Somit wird die Siluette und die Schrift übrig bleiben. Warten wir doch einfach mal das Wochenende ab, denn dann will er das mal verteilen zur Besichtigung, beschlossen wird vom König und seiner Gemalin, schließlich haben wir eine Monarchie :D

Zum Rost ist zu sagen, mach ihn weg und dann die Innenkotflügel rein und Du fährts den Mini noch viele Jahre ohne nochmal schweißen zu müssen :p

Ach und aufs Sticken haben wir uns geeinigt, weil haltbarer, und nach 10 mal waschen immer noch schön anzuschauen, was beim Druck nicht immer so gelingt.

@ Torsten:

Proxxon ist wirklich nicht schlecht. War es denn ein 1/2 Zoll Vierkant? Weil normal ist das nicht. Wie groß ist denn der Einsatzbereich des Drehmomentschlüssels? Wenn man bedenkt, daß diese Hutmutter ja perfekt geschmiert ist, also keine Korresionsprobleme hat, dann sollte das nicht passieren.:o Auch wenn man einen Drehmomentschlüssel nicht zum Schrauben lösen nehmen sollte:soupson: (mach ich aber auch :rolleyes: ).
    Würde da mal mit Proxxon Kontakt aufnehmen.

• ist ein 3/8 und bis 100Nm.
    dachte, das sollte an reserve drin sein..ist ein durchsteckbarer vierkant, also mit ner federbelasteten kugel drin, die dann "schäppt" und genau dort ist er abgerissen.
    aber selbst der 3/8 sollte das abkönnen.garantie ist leider nur 2 jahre (auf ihre steckschlüssel 25 :o ) und abgelaufen.
    klar sollte man dass das nicht, aber das teil hat nun mal nen schönen langen hebel. mit ner normalen rätsche und nach meister röhrich "da neh`m wir`n zölligen rohr als verlängerung" ist nicht so mein fall :D

bin mal gespannt auf königs entwurf
    pia`s vorschlag (kräftig rotes hemd mit schwarzer schrift) gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

ists denn nun möglich, auch andere sachen (z.b. handtücher für`s minitreffen :D ) besticken zu lassen? wenn das programm einmal fertig ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!