Mini Club am Bodensee
-
-
-
denn bin ich mitm 1:1 modell tatsächlich bei genau 100..
doppelte nicht mitgezähltgruß,torsten (ein sehr sehr kranker mensch)
-
-
-
Fuhrpark??
Muß nicht ein Fuhrpark fahrbereit sein???
Naja, wenn ich daran denke, wie mein Göttergatte versucht hat letztens unser Rasenmäher zu reparieren....und der rasenmäher nach seiner so tollen reparatur nur noch weiß rauchte und qualmte und dann nicht mehr lief....(mußte ihn dann in die Werkstatt bringen),
hab ich sehr große Bedenken, ob unser Fuhrpark, bzw. der 3. Mini überhaupt mein Göttergatte zum laufen bringt.... -
-
-
-
Zitat von Heike&Markus
Fuhrpark??
Muß nicht ein Fuhrpark fahrbereit sein???
Naja, wenn ich daran denke, wie mein Göttergatte versucht hat letztens unser Rasenmäher zu reparieren....und der rasenmäher nach seiner so tollen reparatur nur noch weiß rauchte und qualmte und dann nicht mehr lief....(mußte ihn dann in die Werkstatt bringen),
hab ich sehr große Bedenken, ob unser Fuhrpark, bzw. der 3. Mini überhaupt mein Göttergatte zum laufen bringt....Oh, Oh, Oh, da bekomme ich aber auch gerade ein paar Bedenken
-
Hmmmm, irgendwie niemand da???
-
doch...ich
-
schön!!!!!
Ich hab so richtig dolle Muskelkater. Bei diesem Workshop waren wir gestern Cart fahren. Ich wußte gar nicht, wie anstrengend das ist. Ich habe blaue Flecken, Muskelkater, das Kreuz tut weh. Ich glaub, ich werd alt
-
is kartfahren anders als minifahren?
-
Ohhhh jaaaa. Obwohl, Du hast ja auch so ein kleines Lenkrad
-
stimmt...aber ich bin ja noch jung!!!!:D
-
Das wäre mal was für den Winter. Da könnten wir uns mal treffen und eine Meisterschaft fahren. Dann werden wir ja sehen, wer dann wirklich jung ist.
-
da hab ich kein problem mit...du weisst ja, was ich auch noch fahre...
-
OK, diesen Trainingsvorteil muß ich Dir einräumen
Wie sieht es mit Pfingsten aus??
Alles soweit klar?
Weißt Du wer mitkommt?
Ich weiß nur, daß Hans-Jörg und Tanja mitkommen. Anja hat Hans-Jörg gestern kennen gelernt. Ich war ja nicht zu Hause -
Tom aus bad saulgau kommt auch noch mit, und maik und alex, die 2 allerdings diesmal nur mit einem mini. dann wir beide, du und unser ehrenwerter könig mit der höchstallerröstlichen königlichen kutsche...
hans-jörg mit freundin is also ein neues gesicht, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!