Mini Club am Bodensee

  • .. dann steht der vor der Türe und klingelt... ;)


    Ich glaube das war heute das erste Mal, dass ich zu Hause war, wenn der biz mal zufällig mit dem Mini vorbei kommt. Also haben wir gleich noch ne kleine Tour zum Könich gemacht (der natürlich nicht zu Hause war...).


    Egal, schee war´s trotzdem und der biz heizt wie ne gesengte Sau, wenn er keine weiteren Passagiere an Board hat.


    Merci für die kleine Ausfahrt.


    @Könich


    Ich hab dem biz die Farbe mit gegeben, kannst Du das Lenkrad mit zur Ori nehmen und ihm geben ?


    Gruss und schonmal viel Spass


    Markus

  • Dann musst dir aber was einfallen lassen wegen dem Schleifring für die Hupe! Wie hast du das gelöst??


    Und ein altes Roverlenkrad ist günstiger als ne Honda Nabe.


    Macke: Ne HIER!!!


    hallo. ich habe die m282 von raid verbaut und den original mpi drehkoppler angepast (es wird nur noch das hupen signal benötigt).
    bei mir sieht man nicht so ein loch:
    http://www.abload.de/img/bild079uugy.jpg
    die nabe habe ich bei ebay für 20euro gekauft und ich finde es sicherer wie eine hülse einzusetzen!
    wenn ihr die aus gb bestellt dann ist ein adapter für den drehkoppler dabei, gibt es von wood & pickett oder mini spares für viel geld.
    mfg stephan


    p.s. natürlich nicht den wiederstand vergessen !!!!!


    mini-fans.de

  • ... Also haben wir gleich noch ne kleine Tour zum Könich gemacht (der natürlich nicht zu Hause war...).


    Aha, ihr wart das. Gartentor abschließen und dann den Mini offen stehen lassen! :eek: Und warscheinlich noch durch den frisch angesäten Rasen gelatscht. Tststs.


    Lenkrad geb ich biz morgen mit!


    MarCus

  • hallo , sorry das weissss ich nicht aber es past nur die m282!
    mfg stephan


    Also hab mal in der RAID-Typenliste geschaut.


    Die RAID m282 ist für den Honda Prelude (Typ BA4, Bj. 87-93), dann müsste das die Victor-Nabe M460 mit der ABE-Nr. E605 sein.


    Danke für deine Hilfe Stephan


    Gruss


    Markus

  • Hat jemand Interesse an einem TOMTOM Navi mit Europakartenmaterial frisch aktualisiert?
    Für nen braunen wäre es zu haben.


    Ori 2012:


    Nur um es anzumerken, der 1. Mai fällt nächstes Jahr auf einen Dienstag und nicht auf den Montag :eek: und da es ja "am ersten Maiwochenende" heißt wäre die Ori dann am 05.05.2012 :eek:;)
    Und Timo hat nächstes Jahr Komunion, ich hoffe das kollidiert nicht.:rolleyes:

  • kommunion muss dann leider wohl verschoben werden....ich spreche mal mit meinem vorgesetzten, der wird wohl verständnis für die wichtigen gründe haben:D. allerdings wäre es auch eine möglichkeit, dass das ganze minitem auch zur kommunion kommt. dann kann man alles miteinander verbinden:D


    viele grüsse
    die eminenz

  • ....ich spreche mal mit meinem vorgesetzten, der wird wohl verständnis für die wichtigen gründe haben:D....


    Ich verstehe das nicht....:headshk:


    Ich habe doch nur mitgeteilt, wann die Ori lt. Regularien von Euch ist und daß wir vielleicht ne Terminkollision haben könnten


    Aber das wird sich im Herbst erst zeigen. Also mal gaaaanz ruhig bleiben. Zudem wollte ich Euch darauf hinweisen, daß die Ori eben nicht an einem langen WE ist, wie Ihr alle letztes WE gesagt habt.:thumpsup:

  • @könich
    Wat is'n nu mit dem 22.?
    :D


    Gruß,torsten


    Komme i.M. leider nicht dazu, etwas zu planen, aber vllt. hat ja jemand anders Zeit? :headshk:
    Wie siehts mit dem Grillen bei Daniel aus? :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!