Mini Club am Bodensee



  • Hi, der Bericht kommt morgen, Markus liegt krank auf dem Sofa.....die Ausfahrt war traumhaft schön, nur leider war Celina und Markus krank....darum schreib ich hier etwas rein, damit Du biz nicht noch länger warten mußt
    gruß
    Heike

  • Na toll, der Markus hat doch jetzt Urlaub und ist krank. Und ich wundere mich schon, warum man von dem Kerl plötzlich so gar nichts mehr ließt.:headshk:


    Na denn
    Gute Besserung den Beiden.
    Bei uns sieht es auch aus wie im Hospital. Erst hat es Timo und nun Anja erwischt. Ich hoffe mehr passiert nicht.:eek:


    Ich hoffe es sind alle bis zum 29. wieder fitt und wir sehen uns dann.


    Gruß
    Michael


  • Danke, werde es den Beiden ausrichten...bei uns ist so langsam jeder dran gewesen in der Familie, nur Jana noch nicht, toi toi toi, hoffe nicht dann am 29????


    gruß
    Heike

  • biz: ich weile wieder solala unter den lebenden...war eine sehr schöne ausfahrt mit insgesamt 9 minis...tolle strecke, tolles wetter...auf dem rückweg hat karl-heinz´ mayfair schlapp gemacht...hat nur noch gespotzt, gequalmt und gestunken...schade dass keiner von euch dabei war, hätte euch sicher auch gefallen. aber der 28.04. naht ja...kann es kaum erwarten (vor allem freue ich mich auch auf meinen mini-mini)

  • Freut mich, daß Du wieder unter den "Lebenden" weilst. Und wie stehts mit Celina??
    Meine Holde ist seit heute auch wieder Fieberfrei. Es geht also Bergauf. :D


    Was meinst Du denn für einen Mini-Mini????
    Etwa das kleine Teil, welches ich für 25 Euro bei Ebay losgeworden bin??:confused: :eek:
    Gut, Du kriegst 5 Euro, weil Du die Farbe gependet hast. :rolleyes:


    Michael


    PS: Schönen Urlaub noch, das Wetter bleibt ja bombastisch. :cool:

  • Celina gehts wieder gut, dafür hat heike jetzt fieber...es nimmt einfach kein ende!!!:headshk:


    wie, bei ebay versteigert...das geht so nicht einfach...das von dir übernommene design meines minis ist gesetzlich geschützt!!!!!!:cool:

  • Zitat von Markus&Heike

    Celina gehts wieder gut, dafür hat heike jetzt fieber...es nimmt einfach kein ende!!!:headshk:


    wie, bei ebay versteigert...das geht so nicht einfach...das von dir übernommene design meines minis ist gesetzlich geschützt!!!!!!:cool:


    Na dann mal gute Besserung an Heike. Bei so schönem Wetter wird man doch nicht krank.:headshk:
    Dann wird Dein Urlaub ja auch mit Kinder hüten und Frau pflegen überschattet.:eek:


    Ääähhhhmm ich habe kein Coppyright auf Deinem Mini gesehen :D :eek:


    Michael

  • Hallo Markus!!
    Tessa hats auch erwischt...der hat es heute im Kino beim Kindergeburtstag den Kreislauf zusammengehaut!! Bei uns in der Apotheke gings auch zu ....keine Ahnung welcher Virus da wieder rumgeistert!!??


    Grüße Alex

  • moin!


    erst mal allen patienten hier gute besserung!


    wir fanden`s auch prima!
    nur wäre noch zu erwähnen daß karl heinz` mini nach kurzer op von "markus soi chef,dem bruder doavoh" laut karl heinz aussage besser lief als vorher, oder?
    nur, daß das später nich heißt vergoser wären immer kaputt und so..
    :D
    das nächste mal sind wir dann vermutlich auch mit entsprechender reifenausrüstung (obwohl ja unterwegs noch schnee lag.. :rolleyes: ) unterwegs.


    viele grüße,
    torsten

  • Schön, daß er wieder läuft.
    Na Vergaser sind sowieso die besseren.:eek: Beim Spi vom Markus wäre bestimmt mit ein paar Handriffen nichts gegangen. Da hätte erst mal der Testblock dran müssen :D


    Michael

  • He hallo...mein SPI läuft wie die sau...


    der versager von karlsheinz steht seit gestern inner werkstatt, nachdem er auf der rückfahrt nach den ein- und umstellungsversuchen den geist aufgegeben hat...und mein spi läuft immer noch...jawohl...:mad:

  • Zitat von Maik&Alex

    Hallo Markus!!
    Tessa hats auch erwischt...der hat es heute im Kino beim Kindergeburtstag den Kreislauf zusammengehaut!! Bei uns in der Apotheke gings auch zu ....keine Ahnung welcher Virus da wieder rumgeistert!!??


    Grüße Alex


    Na ich hoffe, da bin nicht ich dran schuld:confused:

  • Zitat von Markus&Heike

    ...der versager von karlsheinz steht seit gestern inner werkstatt, nachdem er auf der rückfahrt nach den ein- und umstellungsversuchen den geist aufgegeben hat...



    das nicht gut..


    aber heißt das,wenn du schon wieder schimpfen kannst gehts dir wieder besser? :D


    gruß,torsten

  • ich weile wieder unter den lebenden...


    immerhin läuft mein spi so gut, dass ich euch alle versägt hab am montag :D
    und klar kann man meine bremsleuchten nicht erkennen...ich brems ja auch nicht...ich FAHRE

  • versägt? ..hhmm..hab das eher so in erinnerung das bei mir alles oberhalb vom 2. gang verrostet ist seit dem du vorne gefahren bist..


    und ICH kann deine bremsleuchten wunderbar sehen..nur eventuell nicht alle anderen verkehrsteilnehmer (beispielsweise in deinem alter :D )


    lieber markus..


    gruß torsten

  • Zitat von Markus&Heike

    bis jetzt hat niemand was zu meinen rückleuchten gesagt...auch der strenge herr vom tüv nicht...:D


    Wie denn auch, wenn man sie nicht sieht! :D

  • Zitat von Markus&Heike

    ihr seid ja alle bloß neidisch :(


    Wir doch nicht... nööööööö.


    Aber daß mit Deinem Tacho oder so was nicht stimmen kann hab ich Dir ja auch schon mal gesagt. :D :p
    Dein kleiner SPI kommt meinem 1000er Vergaser ja fast nicht hinterher. :eek:


    Wird wahrscheinlich an dem Übergewicht von den vielen Teilen liegen, die zwar ne Ce Nummer oder was weiß ich haben, aber keiner nachvollziehen kann, wo die Nummern herkommen. :D :rolleyes: ;)


    Michael


    PS: Jetzt wird es aber wirklich Zeit, daß wir uns mal wieder sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!