• Hallo,


    ich bin ein Student der Interesse an einem stillvollem aufregenden Auto hat. Lange habe ich gesucht, oder suche immer noch. Ein Mini Cooper hat mich noch nie losgelassen. Jedoch habe ich bisher nur Erfahrungen mit einem NewMini Cooper machen können. Selbst bevorzuge ich jedoch einen Mini Cooper Monza. Ich weiß ebenfalls, dass es weitere sehr interessante Sondermodelle gibt. Jedoch habe ich leider keine Ahnung von markanten Schwächen, anfälligen Teilen oder sonstigem.


    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir Tipss zum Modell geben könnt. Eine weitere Frage stellt sich für mich (bin 1,90m): Wie groß ist der Platz, kann man als große Person gerade im Auto sitzen.


    Ich freue mich auf eure Antworten



    Gruß



    Eleijah

  • Willkommen im Irrenhaus. Aber überleg dir genau ob du einen Mini willst, denn einmal richtig infiziert wirst die Krankheit nicht mehr los. Impfungen dagegen gibt es nicht.



    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22640


    ...wenn du das alles gelesen hast dann weißt du schon viel mehr, zu deinen anderen Fragen gibt die die Suche Auskunft für lange Nächte.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • auch von mir ein Willkommen,:)


    hier im Forum solltest Du Antworten auf deine Fragen bekommen,..


    Auch bei Treffen und Stammtischen in deiner Nähe kann man Dir Ratschläge geben,...klick dich einfach mal durchs Forum,...viel Spass dabei,...;)


    LG
    Frank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!