HONDA 16V Cooper

  • das dürfte ja wohl passen, meine halle ist in pankow nahe reinickendorf ( ca. 10 min ). zwischen den feiertagen geht auch klar- rest klären/ schauen wir dann vor ort;)

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • kann ich so nicht stehen lassen :D :D :D


    ist nur im übertragenen Sinne gemeint was jetzt auch keiner verstehen wird wie das zuvor :rolleyes: :rolleyes: classicollie melde dich mal bei mir oder gib mir deine Festnetz / Handynummer dann ruf ich dich an, hab da was im Kopf :santa3:

    Zitat von cooperm

    ;) würdest auch gegen meine Stretch tauschen :eek: :eek:

  • na dann check doch mal deinen briefkasten:D

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • [QUOTE=Veit]Wenn er von Dir nicht ersteigert wurde, wäre die Frage, was an der Ebay Versteigerung 2005 (letztes Jahr!) faul war.

    Da steht im übrigen auch noch etwas von einer undichten Bremse; ist ja schon was anderes, als entlüften.

    Schade, das inzwischen (Deine Fotos am Anfang des Threads und jetzt Autoscout) wohl andere Felgen drauf gekommen sind, die am Anfang dieses Threads waren recht schick.

    Ich hab leider im Augenblick nicht die kapazität frei, um den Mini auch noch zu machen :)
    Sonst wäre es evtl. interessant, als Bastelobjekt.
    Den Rahmen würde ich aber vor einem Tüv Termin noch mindestens untenrum ändern.

    Thema Baujahr, wurde hier im Forum ja schon öfters diskutiert, müßte halt mit Abgasgutachten (~1500.-€) getüvt werden.

    Grüße
    Veit

    Manchmal lernt man auch die Vorgeschichte seines Autos so kennen:eek: ... ( Wie zum Teufel kommt das Auto in ebay 05 und vorallem wie bist du daran gekommen - wills eigentlich garnicht wissen.. )


    Will hier- immer noch geschockt - mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen:


    zur ebay Auktion:


    1. Der Mini sah genauso aus als ich Ihn erwarb- das ist MEIN Auto ohne jeden Zweifel.
    2. Nochmal nachgeschaut- habe Ihn tatsächlich "erst" März 05 gekauft- dachte ich hätte ihn schon seit November 04 .
    3. Definitiv aber nicht über ebay sondern privat über AS und zu einem höheren :madgo: :eek: :confused: :headshk: Preis! ( 2950€ )
    4. Folgende Schlußfolgerung : Entweder hat ihn der dort angegebene Käufer gleich weitervercheckt um Kohle zu machen oder aber die Auktion war vom Verkäufer gefaket und er hat ihn bei AS inseriert um mehr Geld zu bekommen..


    nun nochmal zum Auto:


    1. Die "schicken" Felgen hab ich noch- Verhandlungssache..
    2. Bremse: beide vorderen Sättel wurden von mir getauscht, ( waren nicht leicht aufzutreiben und nicht billig:soupson: )- sind dicht müßten aber via Gerät entlüftet werden ( hab ich leider nicht )- Als Beweis gebe ich die beiden "alten" Turbosättel mit.
    3. Rahmen: Gebe ich dir Recht- würde den Bereich um den Krümmer und zur Front "neugestalten"- dann ist auch die Fronmaske endlich stabiler.
    4.Gutachten/ Abgas- bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Brief ( Halte den falschen in den Händen :( - das Auto scheint von der VIN Nummer her vor 1990 produziert zu sein!


    zum Finale:


    Melde mich, sobald ich die richtigen Papiere in den Händen habe- dann mache ich auch nen neuen Preis um noch mehr Geld zu verlieren - darauf steh ich:D



    Hoffe für mehr Klarheit gesorgt zu haben und einen guten Rutsch euch allen,


    der Ollie


    Hoffe habe jetzt e

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • ist der noch zu haben


    Naja, der Beitrag ist von 06, wird wohl weg sein ... Interessant wärs aber zu erfahren wo sich der Mini nun befindet und ob er auf der Strasse unterwegs ist!


    :rolleyes:

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • hallo,


    zur "Aufklärung":


    das teil ist vor ca. 2,5 jahren verkauft worden:rolleyes:, an einen sehr freundlichen Österreicher mittleren Alters, dem neben diversen anderen Mini´s ( z.B ERA Turbo) nun ausgerechnet dieser in seiner Sammlung noch gefehlt hat:D.
    Aufgrund der noch relativ guten Substanz wurde das Projekt vollendet und restauriert, er sollte also auch heute noch Österreichs Alpenstraßen unsicher machen, nur wie und ob er das mit dem Tüv in Öziland geschafft hat bleibt wohl für immer sein Geheimnis ;)


    Ich denke der Beitrag kann dann zu :D:rolleyes:

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!