Vespa PX 223 Lusso

  • Mal was Anderes:

    Bj. 1996
    Blau-Metallic
    TÜV bei Kauf neu

    Karosse:

    ROSTFREI!!!
    Kaskade Vespa T5
    Trittblech mit Riffelblech
    Ölschauglas weg, dafür RAM-Air-Filter (Motor saugt auch nur hier!!!)
    Super-Corsa-Sitzbank, original Giuliari, schwarz
    Blinker weiss, Millenium
    Scheinwerfer Klarglas, Millenium
    Spiegel links am Beinschild: Mini-Edelstahl, rechteckig
    Rücklicht LED oval auf Eigenbauhalter

    Motor:
    Malossi 210cc, Auslass erweitert für
    Langhubwelle, Ex-Vollwange auf Schamlippe umgebaut, ergibt 223cc
    Membraneinlass MMW2 mit Boyesen 2-Stufen Membran
    Vergaser: 34mm KOSO mit Ansaugrüssel
    Auspuff: S.I.P. Performance Edelstahl, poliert (ohne Risse, da Eigenbauhalter, spannungsfrei)
    Spritpumpe Mikuni
    Kupplung Cosa mit Ring verstärkt, Federn by Worb5
    kurzer 4ter Gang

    TÜV:
    zur Zeit nur 15kW/ 122 Km/h, 210cc, kein Vergasereintrag, wird aber noch geändert, dann völlig legal!!!

    Fahrwerk:
    Bitubo voll einstellbar
    Scheibenbremse vorn teilhydraulisch
    Reifen Heidenau K58, 100/90-10

    Allgemein:

    Keine verbastelte Gurke, hier hat alles Hand und Fuß, sehr sauber und ordentlich aufgebaut, VOLLGASFEST!!!

    VB: 4200€

  • Fahrradtacho im Orig.Tacho, edel und dezent

    V-Max: 145-150 Km/h,


    Kann jederzeit Probe gefahren werden, aber VORSICHT: NIX FÜR ANFÄNGER, das Teil beisst böse zu!!!

  • ist moment etwas schlecht, habe keine Digicam... evtl. bekomm ich eine vom Kumpel, dann setz ich bilder rein!
    Schon mal sowas gefahren?

  • Zitat von Toxic

    ist moment etwas schlecht, habe keine Digicam... evtl. bekomm ich eine vom Kumpel, dann setz ich bilder rein!
    Schon mal sowas gefahren?


    Ja :D

    Ein Bekannter hat eine 18KW PX.
    Da ist es schwer das Vorderrad auf dem Boden zu halten ;) :p


    Worb5 ist ja direkt um die Ecke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!