Pfingsten 2007 - Mini-Treffen in Rodenkirchen (50 km nördlich von Bremen)

  • Lieber minipuck,
    wir kommen aus LE (mit Katja zusammen) und ich habe sicher keine Lust, loszufahren und es "einfach mal" auszuprobieren, wann ich abends mein Zelt aufbauen (lassen:D) kann- oder vielleicht doch nicht...!

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Moin


    nun nimmt doch nicht gleich alles so tierisch ernst - wir wollen alle unseren Spaß.


    Also die meisten von uns und auch ich werden vormittags vor Ort sein,
    aber last uns ein wenig Zeit alles auf zu bauen!


    Wenn das eure Frage nicht beantwortet müßt ihr es eben doch ausprobieren!


    Ach ja Abends heist nicht nachts! ;)

    the 10 inch wheel driver

  • Zitat von minipuck


    Also die meisten von uns und auch ich werden vormittags vor Ort sein,
    aber last uns ein wenig Zeit alles auf zu bauen!


    Wenn das eure Frage nicht beantwortet müßt ihr es eben doch ausprobieren!


    Ach ja Abends heist nicht nachts! ;)


    Das ist doch ein Wort ;)


  • Also Vormittags schlaf ich vielleicht noch...?:rolleyes: Was ich eher nicht glaube- es wollen ja welche mit Hänger fahren? Oder nich, Katja? Würde unsere KFZ- Wahl möglicherweise beinflussen :D


    PS.: Ernst kommt nisch mit...- von dem weiß Sven doch nix!!! Psst...;)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Also Vormittags schlaf ich vielleicht noch...?:rolleyes: Was ich eher nicht glaube- es wollen ja welche mit Hänger fahren? Oder nich, Katja? Würde unsere KFZ- Wahl möglicherweise beinflussen :D


    PS.: Ernst kommt nisch mit...- von dem weiß Sven doch nix!!! Psst...;)


    [OT]Aber vielleicht liegt uns Ernst ja irgendwo im Wege - dann können wir ihn immer noch in den Hänger schmeißen und mitbringen :D [/OT]

  • ich kann es kaum noch aushalten!!


    jeden tag wirds schlimmer!


    KANN NU ENDLICH MAL PFINGSTEN SEIN??? *grumml*


    ahhhhh ich freu mich :)

  • Frage:Wilhelmshaven möchte auch gern dabei sein...
    Ist eine Anmeldung erforderlich und wenn ja an wen haben wir uns zu wenden...
    Wir werden am Samstag anreisen und unser 6-Mannzelt mitbringen und ganz wichtig beste Laune ,wenn das ok ist...
    Minis werden leider nur 2 anwesend sein, da Wilhelmshaven ein heftiges Ministerben erfahren mußte...
    Ich versuche aber noch weitere Minifahrer zu interessieren...
    Ich rede mal wieder zuviel:


    Anmeldung bei wem? ;)
    Bitte mail an the_blueeyed@yahoo.de


    Gruß André and Mini-Friends

  • @ WHV-André-36: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...- siehe vorige Seite :D Bzw. einfach hinfahren und dort bezahlen- machen wir auch :D



    PS.: Die hier angegebene Uhrzeit ist nicht korrekt! Oder alle meine Uhren gehen falsch...- vielleicht wohne ich schon in ner anderen Zeitzone? :confused: :D

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Die hier angegebene Uhrzeit ist nicht korrekt! Oder alle meine Uhren gehen falsch...- vielleicht wohne ich schon in ner anderen Zeitzone? :confused: :D


    Bei Dir tickt´s anscheinend nicht richtig - bei mir schon :D ...
    (Schau mal, ob Deine Einstellungen betreffs der Zeitzone stimmen)

  • Moin


    nun sind es noch 2 Wochen, also 14 Tage bis zum Treffen!!!
    Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.:D :D :D


    Aber denkt dran - gebt uns am Donnerstag noch ein wenig Zeit die Vorbereitungen VorOrt zu treffen und den Platz einzurichten!

    the 10 inch wheel driver

  • Zitat von minipuck

    Moin


    nun sind es noch 2 Wochen, also 14 Tage bis zum Treffen!!!
    Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.:D :D :D


    Aber denkt dran - gebt uns am Donnerstag noch ein wenig Zeit die Vorbereitungen VorOrt zu treffen und den Platz einzurichten!


    Aber klar doch! Wir werden uns um die Ecke verstecken und losstürmen, sobald ihr fertig seid :D ...

  • Zitat von Katja

    Aber klar doch! Wir werden uns um die Ecke verstecken und losstürmen, sobald ihr fertig seid :D ...


    Naja...- wir fahren schon mitten in der Nacht los und morgens gegen 6 werden sie doch wohl fertig sein mit ihren Vorbereitungen... :D Das ist doch im laufe des Tages... und etwas hell isses da vielleicht auch schon :rolleyes: :p

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Um Gottes Willen! Morgens um 6????
    Ihhhh...
    nee. so früh bin ich noch nicht da ;)
    leider ruft ja auch noch die schule nach mir. aber danach schmeiß ich den letzten kram ins auto und auf gehts!
    Ich freu mich schon wie blöd auf das Treffen... auch wenn es ne ganze Menge Arbeit wird.
    Erstes Treffen mit eigenem MINI!!!!!! :D :D :D :D


    Also wie Minipuck schon sagt. Nicht zu früh... Obwohl... dann könntet ihr mir helfen mein Zelt aufzubauen ;)


    Also alle rein in die Minis und auf gehts!!!
    bis dann!

  • Zitat von saghir_fennek


    Also wie Minipuck schon sagt. Nicht zu früh... Obwohl... dann könntet ihr mir helfen mein Zelt aufzubauen ;)


    Wir :eek: ??!! Niemals! Wir sind ganz schwache Weibchen :p

  • Zitat von Katja

    Na, dann leihen Xarah und ich Dir mal Ernst aus, den wir mitbringen - der kann dann Dein Zelt aufbauen :D


    MENSCH...- fang nicht schon wieder von dem an...:D Den mag Butze überhaupt nicht...:rolleyes:

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Ich hoffe nur das Wetter spielt bis dahin mit. Keinen nerv auf Freischwimmer im Zelt. :eek: :D :eek: :D Gruß Kai

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • Zitat von Tetzuro

    Ich hoffe nur das Wetter spielt bis dahin mit. Keinen nerv auf Freischwimmer im Zelt. :eek: :D :eek: :D Gruß Kai


    WoWa.........???? :D :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!