Beiträge von Xarah

    Moin,
    steht ja das ganze Lob schon da- uns hat es auch wieder suuuuper gefallen. :cool: Perfektes Treffen, nix zu meckern! :D Freuen uns auf nächste Jahr und danke, das ihr auch so gutes Wetter besorgt habt.
    Grüße aus L.E.

    Hallo Das sich keiner über die Verpflegung bzw Essensqualitaet beschwert
    wundert mich schon . Mfg minimoke 68


    Das hast du doch nun schon mehrfach gemacht und langsam reicht es! Man kann auch nach Fehlern suchen! Hast du keine Anderen Probleme? :confused: Ich fand das Essen gut und dazu kommt, das wir in ner riesen Schlange standen, aber innerhalb von 5 Minuten Essen hatten. Also von mir gibt es dafür ein glattes LOB!

    Hallo War dreimal zu IMM in den Niederlanden aber dreimal war das Essen ungeniessbar ,ein besseres Essen wäre angebracht ,das IMM 2010 inBayern lässt
    Hoffnung aufkommen . ich freue mich jetzt schon drauf. Mfg minimoke 68


    Hmmm, das ist Ansichtssache, ich kann das wirklich nicht bestätigen. Mir hat es geschmeckt- ich hab schon schlechter gegessen. Man kann ja auch mal die Kriche im Dorf lassen- ungenießbar ist anders!

    :D Wieder zu Hause angekommen von einem echt guten Treffen. Hier überschlagen sich alle mit Lob und ich muss sagen- zurecht!:cool:


    Kleinere Probleme kamen immermal auf, wurden aber von der Crew immer sehr nett geregelt. (z.Bsp. das wir als nicht angemeldete Besucher kein Shirt etc. erhalten sollten) ;)


    Ansonsten fällt mir nix ein, was ich bemeckern müsste- alles suuuper. Ich freu mich schon auf die nächsten beiden IMMs, hoff es klappt alles mit Urlaub etc.

    Also wir waren letztes Jahr in Schweden mit dem WoWa am Mini- wir waren bei weitem das kleinste Gespann auf dem Platz ;o) Die, die den Mini nicht besichtigen wollten, wollten gern mal einen Blick in den Queck werfen- ("Passen Sie da beide rein?"). Danach Zwischenstopp beim IMM- alles ohne Probleme.
    Aber Butze hat immer Werkzeug dabei- und wenn er einmal keins mit hat, dann geht irgendwas an nem anderen Mini kaputt, stimmts Katja ;o) Aber McGyver Butze und Mc Tequila Hummel haben das Problem irgendwie ohne Werkzeug gelöst ;o)

    Zitat von nils clasen

    Sie brauchen das baby nicht aus dem Autositz zu nehmen, sondern einfach den autositzauf das fahrgestell aufsetzen und einrasten


    Also wenn ihm die Gesundheit und der Rücken seines Kindes lieb und teuer sind, dann kauft er einen richtigen KiWa und schiebt sein Kind nicht stundenlang in dem Kindersitz rum- das ist eine Unart und ungesund !!!


    Wenn du brushen willst, dann schau mal hier:


    http://cgi.ebay.de/silver-Cros…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und das gleiche gibts noch in neu, allerdings in Good old England:


    http://www.silvercross.co.uk/kensington.php


    Bitte den Namen des KiWa beachten, den gibt es auch noch als Balmoral, sieht ein bissel anders aus. Gestell ist lackiert und nicht aus Stoff, aber ob man das dann umspritzen sollte? Zumindest sollte man es sich für den Kaufpreis gut überlegen, ob man das tut!

    Glückwunsch! :rolleyes: Sowas hör ich doch gern ;) Also ich meine von Berufswegen her... :D


    Aber ich geb dir mal einen Tipp- egal für welchen Kinderwagen ihr euch entscheidet- nehmt einen mit großer Wanne!!! Ihr wärt nicht die ersten, die ihrem Kind nach 3- 4 Monaten einen größeren KiWa kaufen müssen, weil die blöden neumodischen Dinger so kleine "Lagerplätze" für den Nachwuchs haben und die Kiddies dann wie ne Presswurst in ihrem Wagen eingequetscht sind :D Und es wär doch extrem schade bei so nem aufgemotzen Teil.


    Kann man eigentlich Stoffoberflächen auch "sprayen"? (Nennt man das so?) Wenn nicht, hast du ein Problem, denn KiWas "mit ohne" Stoffüberzug sind selten und TEUER! Und hauptsächlich in england zu erstehen ;)

    Zitat von JumboHH

    Wer also soll diesen NEW MINI fahren? - Der, der ihn mag. Und ich bin mir sicher, es wird einige geben, die sich auf ein solchen "Kleinwagen" freuen.
    Stefan


    Aaalso...- ich könnte mir vorstellen so einen zu fahren, wäre es mir möglich Geld zu drucken oder wenn ich mal reich heirate...:D


    Wäre für mich ein Ideales Arbeitsauto - lieber würde ich da zwar einen alten Clubman Estate, Kombi oder Van fahren, aber der täte mir zu leid als Alldayvielfahrauto auf unseren teils holprigen Straßen und außerdem muss ich ja im Winter auch etwas Geld verdienen- also wäre das Auto gar net mal so schlecht.


    Aber wie gesagt- bei dem Preis...:soupson: Ich kann ja mal meine Chefin fragen, ob sie mir so einen als Dienstauto stellt...:D

    Zitat von Schrott-Peter

    viel Spaß beim Trinken aus Platikbechern (ich habe da auch keine Probleme mit), nur vorher kommt die Füllung deiner Becher? (decke draran-->kein Glas!)



    War nicht eigendlich auch die rede vom direkt danebenliegenden Flugplatz?


    Der Flugplatz war wohl ein kleiner, für Cessnas und so Zeugs, hab es so verstanden, das der wohl selten genutzt wird. Also keine Malle- Bomber. Mehr sowas für private Flieger.


    Ich hab nicht mitbekommen, das wir keine eigene Verpflegung mitbringen dürfen, dazu zähle ich auch alloholisches...- ich dachte die beziehen das auf Besoffene, die sich dann mit ihren Bierhumpen in der Hand gegenseitig...- ach was weiß ich.:confused:


    Immerhin dürfen dann wohl WoWas neben den dazugehörigen Leuten in den Zelten stehen.


    Aber hatte der Wouter (hieß doch so:confused: ) nicht was gesagt von wegen wir können irgendwie die Wiese befahren, so dass das Auto neben dem Zelt stehen darf, aber er kann noch nicht verraten wie???:rolleyes: :confused: Irgendwas war da doch?


    Aber by the way- bis Januar oder wann die die verbindliche Anmeldung haben wollen kann ich das nicht schon wissen. Wie ich Butze und mich so kenne brauchen wir da noch ne gaanze Weile Zeit für unsere Urlaubsplanung...:cool:

    Also so hab ich das verstanden- aber kann auch sein, dass ich mich zwischendurch mal hab etwas ausgeklinkt...:rolleyes: War ja auch wieder viel gelabere... .

    Zitat von Schrott-Peter


    1. Autos wieder nicht direkt beim Zelt möglich


    Naja, wohl nicht direkt neben dem Zelt, aber in relativer Nähe- also teilweise neben den Zelten (die am Rand stehen), bzw. ein paar Meter davon entfernt. Also auf den Wiesen darf wohl nicht geparkt werden, dafür auf den diese umgebenden Wegen. Aber scheinbar nicht Kilometerweit entfernt...- hatten wir ja erst.:headshk:


    Zitat von Schrott-Peter

    2. Preis von 70 Euro (waren 50-70 ausgeschrieben, hatte ich aber so verstanden das 50 ohne Essen und 70 mit wären), als Basispreis, weiters gegen Aufpreis


    Ich hab das so verstanden- 70€ für alle (aussuchen ob mit oder ohne Essen weiß ich net(???)), incl. Essen- Frühstück und Lunch, Frage: jeden Tag? Extra wären wohl das geplante Fahrsicherheitstraining, weiteres an Aktivitäten hab ich nicht gehört...- verbesserrt mich, wenn ich mich irre. (Bzw.: Siehe erster Satz!:D )


    Zitat von Schrott-Peter

    3. Nachts keine möglichkeit aufs Gelände zu kommen


    Runter kommt man wohl immer, aber rein wäre wohl möglich, wenn man angemeldet ist und ein Bändchen hat (Da sitzt wohl ein Sicherheitsmännchen in nem Wachturm die ganze Nacht am Eingang und vielleicht braucht man auch ne Losung für Einlass...:rolleyes: , könnte ich mir gut vorstellen, sowas wie: Rapunzel, lass dein Haar herunter...(sorry, mir ist da gerade was durchgegangen) :D:D:D (So meine Version)


    Zitat von Schrott-Peter

    4. jetzt schon der dritte Platz, keiner der bei der ursprüglichen Präsentation vorgestellten.


    Richtig, weil wohl die anderen nicht kooperativ waren bzw. keine schriftlichen Zusagen machen konnten/wollten.


    Zitat von Schrott-Peter

    5. kein Glas auf dem Gelände verwendet werden darf


    Ja, hab ich aber kein Problem damit, grillen dürfen wir da ja wohl und ich nehm auch mal Plastebecher:D

    Zitat von goldie

    Hallo Minianer!!


    Wie war die IMM 2007 in Dänemark???


    Minigrüße goldie


    Sag mal, hast du was getrunken als du das geschrieben hast?:rolleyes: Steht wohl noch nicht genug dazu auf den letzen Seiten???- Is nicht böse gemeint, aber... :eek: :D ;)



    Nachtrag: Ich seh gerade du bist neu- ok, dann sorry- klick mal die letzten Seiten vor deinem Beitrag an (Z.B. S. 14/15/16)- da steht seeeeh viel dazu.

    Zitat von cooper18_2000

    Aber man konnte sich arrangiern. Das is CAMPEN!!! Wem´s net taugt, der sollte auf BMW-Treffen fahren. Das sind reine Parkplatztreffen, oder da isn Hotelzimmer included.


    :D :D Das stimmt allerdings...- man darf es gar nicht glauben, aber die zelten tatsächlich nicht auf dem Platz sondern gehen ins Hotelzimmer...(die meisten zumindest):D :D


    Zitat von cooper18_2000


    Beim "Entschuldigungsfrühstück" DARF die Wurst nicht ausgehn!


    Ich hab schon nix dazu geschrieben, aber es gab Belag fürs Brötchen???:rolleyes:


    Zitat von cooper18_2000


    Schlussendlich: In Holland und in Birmingham werd ich dabei sein, sofern´s Arbeit und Schule zulassen.


    Dito, wir auch- wenn wirs uns dann noch leisten können.;)

    Zitat von Keziah

    (...) da ich den NNM nochmal deutlich hässlicher finde als den NM (Front, Heckleuchten, Radläufe).


    Das stimmt allerdings- im direkten Vergleich gefällt mir der "alte" New Mini auch besser als der "New" New Mini.


    UUUUUND: wenn man in so nem Teil hinten sitzt krigt man warhlich Angstprobleme- das passiert mir bei unseren Minis nicht- da kann ich sogar mit ner zweiten Person hinten sitzen und halte ne stundenlange Orientierungs-/ Sightseeing- Tour in Rodenkirchens Umgebung aus.:D

    Zitat von baumschubser

    Wenn schon Lifestylekombi ohne Nutzwert, dann darf es auch gerne der hier sein::D




    Ja, der sieht doch gut aus- was isses denn für einer? (Sorry, ich kann nur erkennen, das es KEIN Mini ist... :rolleyes: )


    Zitat von baumschubser


    edit sagt zum Asphalt: den Multipla (Sklerosa) :D :D :D bin ich schon gefahren, potthässlich, aber ne saugeile Rundumsicht und an sich gar nicht mal so schlecht.


    Aber soooo gut kann die Rundumsicht und der Rest gar nicht sein...- immerhin musst du bedenken, das nicht nur du eine gute Sicht hast, sondern auch ALLE anderen Leute DICH in dem Auto gut sehen können...- neee *peinich*:soupson::D


    Dann lieber den neuen Mini Clubman- nicht das sich bei uns die Frage stellt- aber hässlich finde ich den nicht. Wenn schon New Mini, dann lieber den Clubman als den normalen.

    @ coyote


    Na sagen wir mal so: wo unsere Leute (also Katja und co.) gezeltet haben und wir unseren WoWa aufstellen mussten (wie geschrieben- entfernt von unseren Leuten) da ging es auch bei Nässe! Es war zwar matschig und man wurde etwas dreckig, aber es war im Rahmen.


    Wie gesagt: man muss die Kirche im Dorf lassen- wenn ich zelten fahre und es regnet mal länger als ne halbe Stunde und das auch vielleicht noch ein paar Tage hintereinander, dann muss man mit Schlamm/ Matsch/ Pfützen und so rechnen!
    Ich erwarte auch keinesfalls, erst recht nicht bei nem IMM wo mehr als 10 Leute zusammenkommen, das irgendwer es schafft einen Platz zu mieten, der dann für alle trocken ist...- wie und wo bitte soll das gehen?


    Was mich daran ärgert ist, dass es dort wirklich genug Hallen und überdachte Flächen gab, bzw. auch Rindenmulch vorhanden war...- aber wir haben es nicht genutzt!!! WARUM NICHT? Hätte man doch als Veranstalter mal die schlimmsten Ecken und Wege damit etwas begehbarer machen können (so haben es sich ein paar Minifahrer selber geholt). Bzw. man hätte leicht den Teilemarkt in so ner überdachten Halle abhalten können- oder die Autos drin parken oder in ner größeren Halle das Futter ausgeben können- nicht in der kleinsten die es gab, in der nicht mal die Hälfte der leute Sitzplätze hatte.


    Also die Lokation in Roskilde, also dort wo wir dann waren, war eigentlich für so ein Treffen IDEAL (wie ich finde), man hätte es halt besser nutzen und planen müssen. Rein theoretisch hätte dort wirklich alles (außer das zelten) überdacht stattfinden können.


    Aber wie geschrieben: trotz aller Widrigkeiten hat es uns gefallen, auch wenn es hätte besser laufen können/sollen/müssen.

    Also...- gefallen hat mir das IMM!


    Schei*** auf das Wetter (dafür kann keiner was), es gab auch genug Regenpausen!:D Aber der Grund dafür waren die netten Leute dort- mit denen man Party gemacht hat.


    Der erste fette Dämpfer kam gleich nach der Anreise- als wir schon mal woanders campen durften als unser Rest, weil wir unseren Qek dabei hatten...- da war ich drauf und dran wieder nach Schweden zurückzufahren :madgo: :scream: :mad: :headshk: :soupson: :madgo:


    Dann war einfach wirklich MIST das nichts, aber auch NICHTS aus dem Programm stattgefunden hat...- oder hab ich was verpasst? Also da frage ich mich wirklich, wo ist unser Geld hin. Für n einfachen Campingplatz (ohne freie Platzwahl) mit einer warmen Mahlzeit am Samstag Abend, gut nehmen wir noch den DJ vom Freitag und die Band vom Samstag mit dazu, aber dafür das viele Geld- also das ist ärgerlich (besonders weil wir leider immer noch nicht unser Gled selber drucken können!)!:( Das für alle freie Frühstück am Sonntag war je wirklich ne nette Geste...- aber gut, meckern wir da nicht weiter dran rum, war ja Ok.


    Fangen wir mal nicht davon an, wo die Autos parken sollten und was wir alles nicht durften...!
    Zum Glück gehörte ich zu den Glücklichen, die noch von den zusätzlichen Duschen erfuhren (6 waren ja doch ein bisschen wenig)- naja, besonders warm waren die nicht, aber immerhin, es waren DUSCHEN.


    Ansonsten gings- halt schlecht organisiert, aber was solls, nu waren wir da, nu haben wir das beste draus gemacht.:rolleyes:


    Also alles zusammen: es war schön, auch wenn es (zu) viele Orga- Pannen und Fehler und Unzulänglichkeiten gab; zum nächsten IMM wollen wir wieder fahren und wenn alles klappt dann auf jeden Fall auch zum übernächsten. Hoffen wir das die Holländer es gut organisieren, es klang jedenfalls ganz so!!!


    Humor ist wenn man trotzdem lacht :D In diesem Sinne- auf zum nächsten IMM!

    Zitat von saghir_fennek

    mit den felgen werd ich mir noch was überlegen. SO bleiben die da nicht drauf, entweder andere (autsch.... teuer.... :() oder diese werden lackiert...


    Nettes Autochen...- und so klein, was isses denn für eins? :rolleyes: :D :D


    Ne, ne, sieht doch gut aus- und ich hab auch nix gegen diese Felgen. Aber Eile mit Weile- das ist wohl das kleinste Problem noch andere Felgen draufzuschrauben- mach erscht ma n Rest fertsch...;)


    Lässte ihn rot? Wie soll er denn mal werden?


    Und ich fahr auch mal mit- machen wir ne dreier Frauen Runde in BS nächstes Jahr...- Du, Katja und ich :D

    Zitat von saghir_fennek

    ...sondern bekommt bei der Siegerehrung auch Kaffee/Tee und Kuchen im Biercafé Hülsmann. ...


    Da kann ich den Eisbecher mit roter Grütze empfehlen...:D - der war der Grund warum wir beim Minitreffen an Pfingsten zu spät zur Siegerehrung kamen und unseren 2. Preis (wollts nur noch mal erwähnt haben...:D ) erst später in Empfang nehmen konnten...:rolleyes: