12. Braunschweiger Mini Tage

  • Paaaner

    Zitat

    Noch von mir ganz persönlich zu erwähnen, der selbstrernannte größte und beste Club. Danke das ihr wieder da wart. Ich habe immer besonders viel Spass mit euch. Und hat irgendjemand ein Foto von Jochen im Top gemacht?? SUPERGENIAL Das T-Shirt hat schon einen besonderen Platz in meiner "Miniecke" bekommen.


    meinst du so ein foto :D


    nah ja selbsternannte grösste club ???
    ich denke wir sind der gösste in deutschland !!!
    kann jemand das gegenteil beweisen ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Jau hat echt riesen Spaß gemacht!
    Auf jeden Fall sind WIR (jetzt darf ichs ja offiziell sagen ;) ) der Club der am meisten Stimmung macht!


    Schönen Dank an die Ausrichter und natürlich an die Ruhrpott MINIs, war echt ein super Wochenende mit euch!


    Schöne Grüße,
    Timo


  • Ja sehr GENIAL!! Aber mit ohne dem TShirt drunter war es noch härter :D
    Und der selbsternannte größte und BESTE Club. Also 2 Dinge ist schon hart :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Hier (nur mal so) unser Alex, der extra aus USA wegen eurem Treffen rübergeschwommen is (mit seinem Dacia):


  • na dann gebe ich doch auch mein statement ab:


    ES WAR EINFACH WIEDER MAL GEIL

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • supergeiles treffen leider viel zu schnell zuende
    hoffe das ich nächstes jahr wieder mit meinem mini dabeisein werde
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit einer einwöchigen Verzögerung möchte ich auch noch meinen Senf zu dem 12. BSMT geben. Es war wie immer ein super Treffen und die Witterung war bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet - aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Ausrüstung.



    Die als Einfahrtsschild verwendete Haube, die 1993 von der Mini IG Hahnenklee über Hamburg und Bremen wieder in ihre Heimat zurückehrte (die "alten Mini-Hasen" unter Euch werden sich bestimmt noch daran erinnern)









    Hier klicken zur kompletten Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!