Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT

  • aktuell zum thema:


    so wie es zur zeit aussieht, fahren pia und ich freitag (sehr) früh vor
    (plätze reservieren, grill anwerfen, bier kalt stellen, sonnenbrillen wegen markus` lack verteilen..)


    somit gibt es zwei gruppen:
    erste- abfahrt freitag früh
    zweite- abfahrt freitag gegen mittag (diese sammelt dann eventuell liegengebliebene der ersten gruppe bzw deren verlorene teile wieder ein)


    wer sich einer der beiden anschließen möchte, möge sich melden


    gruß, torsten

  • Zitat von gurkensaft

    aktuell zum thema:


    so wie es zur zeit aussieht, fahren pia und ich freitag (sehr) früh vor
    (plätze reservieren, grill anwerfen, bier kalt stellen, sonnenbrillen wegen markus` lack verteilen..)


    Was heisst früh??
    Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe aber ich versuche ja bissi eher aufn Platz zu sein mittwoch oder Donnerstag. Will euch ja begrüßen.....
    Bzw alles klar machen dann :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Was heisst früh??
    Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe aber ich versuche ja bissi eher aufn Platz zu sein mittwoch oder Donnerstag. Will euch ja begrüßen.....
    Bzw alles klar machen dann :)


    keine angst wir kommen erst freitag fahren aber freitag ganz früh morgens hier los(6 Std. fahrt)!!


    grüße pia

    Gruß Pia

  • naja wenn man um 2 Uhr los fährt ist man auch früh da :D
    naja wenn ihr um 6 wegfahrt seit ihr ja Mittags da :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"


  • Meldung! Möchten uns dann der zweiten Truppe anschließen! Der versorgungstrupp kommt ja in der Regel nach den Pionieren. :D


    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    Meldung! Möchten uns dann der zweiten Truppe anschließen! Der versorgungstrupp kommt ja in der Regel nach den Pionieren. :D


    MarCus


    Und braucht mit nem LKW im Schlepptau auch etwas länger....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!