Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT

  • da es sich diejenigen, die nach braunschweig fahren sicherlich nicht entgehen lassen werden, das freibad zu nutzen, werden wir ja sehen, wer sich in badehose / bikini gut macht.. :cool:


    womit werden die pioniere denn vom könig versorgt? :D


    gruß,torsten

  • Zitat von Heike&Markus

    das kann ich sogar auch ohne Brille noch lesen......


    Mensch Michael, schreib doch sowas in weiß
    dann kanns auch keiner lesen


    MarCus

  • Zitat von Heike&Markus

    das kann ich sogar auch ohne Brille noch lesen......


    Hätte wohl doch besser ne PN geschickt ;)


    Zitat von CrazyNatty


    Mensch Michael, schreib doch sowas in weiß
    dann kanns auch keiner lesen


    Bei mir ist das in weiß geschrieben :eek:
    (aber auf blauem Grund :mad: )

  • Zitat von biz

    Bei mir ist das in weiß geschrieben :eek:
    (aber auf blauem Grund :mad: )


    In dem Fall schreibstes besser nächstes mal in blau!:D

  • So es steht endlich fest wir (gurkensaft und ich) fahren freitag zwischen 6 und 7 uhr morgens los also wenn die zweite gruppe los fährt (mittags) sind wir schon da und halten die stellung.


    wer möchte sich welcher gruppe anschließen??? bitte mit PN antworten.


    grüße pia

    Gruß Pia

  • Das können wir den Kindern, oder besser den Großeltern nicht antun:D


    Gruß Maik

  • wenn von euch jemand eine mitfahrgelegenheit (ab ulm) hat, dann bitte melden!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Das steht noch in den Sternen! Anscheinend wollen Lackierer kein Geld verdienen. Und mit jedem weiteren Tag, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0 :( :madgo:


    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    Das steht noch in den Sternen! Anscheinend wollen Lackierer kein Geld verdienen. Und mit jedem weiteren Tag, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0 :( :madgo:


    MarCus


    wie bitte??? ne, oder?


    und der "schlüsselmagnetsiche" schafft das nicht die fahrt????

  • Zitat von Markus&Heike

    wie bitte??? ne, oder?


    und der "schlüsselmagnetsiche" schafft das nicht die fahrt????


    Der kommt so langsam an seine Belastungsgrenze. Nicht nur das diverse Plaketten den schwarzen Balken am falschen Ende tragen :rolleyes: , sollten auch einige Sicherheitsrelevante Teile erneuert werden. Ich sag ja, man muß nicht nur Gas geben sondern auch rechtzeitig wieder anhalten können. Und im momentanen Zustand möchte ich die Strecke einfach nicht so zurücklegen. Trotzdem, wir arbeiten dran! ;)


    MarCus I

  • Zitat von CrazyNatty

    Der kommt so langsam an seine Belastungsgrenze. Nicht nur das diverse Plaketten den schwarzen Balken am falschen Ende tragen :rolleyes: , sollten auch einige Sicherheitsrelevante Teile erneuert werden. Ich sag ja, man muß nicht nur Gas geben sondern auch rechtzeitig wieder anhalten können. Und im momentanen Zustand möchte ich die Strecke einfach nicht so zurücklegen. Trotzdem, wir arbeiten dran! ;)


    MarCus I


    Ansonsten folgender Vorschlag!!!!


    Bei Heike und mir wären für das königliche paar auf jeden fall mitfahrplätze frei...


    weisst du schon, ob sonst jemand von den bodenseelern mitfährt????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!