LCB aus England, Ebay?

• Hi,
    langsam muss ich mich mal nach den restlichen Teilen für meinen 1100er Motor umsehen, unteranderem auch nach ner LCB-Anlage ...
    Schonmal bei Ebay jemand was gekauft:

http://cgi.ebay.de/LCB-Sports-Exh…VQQcmdZViewItem

Zu den Preisen hier recht günstig, nur bezüglich Versand müsste ich noch anfragen, aber bei einer solchen Sache muss die Qualität natürlich auch stimmen!

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Das ist ein "Budget" LCB und mit Maniflow-Qualität nicht zu vergleichen. Schau dir nur mal die Y-Verbindung der beiden äußeren Rohre an sowie das Y-Stück unten an (billige Verarbeitung) :headshk: .

You only get, what you pay for! ;)

Besser Finger weg sonst droht Enttäuschung :( .

Gruß, Diddi

• Da wo das Dreieck in das Y-Stück eingeschweißt ist, sind die Rohre unterbrochen. Was das für die Strömungsverhältnisse bedeutet, kann sich jeder vorstellen.
    Für so einen Krüppel eine Nadel bzw. Abstimmung zu finden, dass er untenrum rund läuft ist nahezu unmöglich.
    Irgendwas an Mehrleistung sollte man von so einem Teil auch nicht erwarten.

Nimm für den 1100er einen Maniflow Freeflow C-STR816 und eine normale Zweitopf RC40 Seite Rc40 + RC40-001.
    Kostet etwas mehr, erspart aber eine Menge Ärger und Wut über die "Qualität" dieses "Budget" - LCB.

HTH Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!
    ... ich werd bestimmt die Finger davon lassen!

Lomo, ich hab dir ne Message geschrieben.

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!