roter 1000er mit gimmicks zu verkaufen

  • ich verkaufe den roten 1000er mayfair sport mini bj 89 meiner freundin, in den über die letzten 2 jahre ueber 3000 euro gingen, jeder weiss wovon ich spreche... Hohlraumschutz lack, schweller sitze amaturenbrett fächer usw...
    das auto ist abgemeldet und hat noch bis maerz tuev. sie verkauft ihn nur weil sie jetzt mpi fährt wegen papa und airbagproblematik...
    das auto hat eine topsubstanz keine durchrostungen schweller top usw. colorglas, halbleder, wurzelholz, chromtuergriffe, schromwaschduesen, weisse blinker, chromgrill, festgelegter vorderachsrahmen. beide rahmen (vorne hinten) top
    Bremse ueberholt vorne-hinten im august. zyylkopf bleifrei und auch im august ueberholt.
    fächer und rc 40 sportlufi und vieles mehr das zu nennen zu viel wäre


    ich haette fast das faltdach vergessen. mechanisch und absolut dicht. mechanismus wie neu.


    Der Zustand ist ehrlich und wenn man etwas arbeit investiert, muss aber nicht sein, ist nur zu schoenheitszwecken, dann hat man ein sehr gutes auto das viel spass bringt wenig brauch und eine absolute wertanlage ist.


    Ich hatte angedacht 2000 vhb.

  • Austo steht in Durlach das ist bei Karlsruhe.
    wer bilder will mailt mir seine adresse weil das einfacher ist...
    gruss

  • also wer das auto will muss sich beeilen da am samstag ein händler kommen will und das auto gleich mitnehmen. also scheint es das geld wert zu sein. der händler bietet 1600 euro. also wer will sollte, am besten, heute abend bei der besitzerin des minis anrufen. handynummer ist 01718133300

  • gibts noch bilder oder dergleichen? wenn ja: s.r.d@gmx.de


    gruß, stephan

    ... und wenn ihr mich sucht! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
    genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie.
    Also nur, falls ihr mich sucht.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!