Beiträge von konzeptpapier

    Hallo Dennis... hast dich also auch hierhin verirrt...


    Interesse besteht schon und da ich derzeit ja eh da oben meinen
    Lehrgang verbringe, kann ich mir den ja auch nochmal genauer ansehn.


    Würd mich freun, Gruß, Stephan

    viel spaß euch - ich kann aus zwei Gründen nicht teilnehmen:


    1. kein mini :D
    2. muss ich wieder in den norden fahren


    auf grund dieser Tatsache kann ich auch nicht am nächsten treffe
    teilnehmen - tut mir leid, wär gern gekommen.


    liebe grüße, Stephan


    PS: immer noch auf der suche nach nem mini :(

    Murphy's Law... oder so irgendwie :D


    Versand? Man nehme einen LKW, lade den Mini ein - gut verzurren
    (Ladungssicherung :D ) und ab heim damit...


    Wer keinen LKW führerschein hat, ist bei dieser Lösung klar im
    Nachteil...


    Wahlweise ist ja auch ein Anhänger [Anhängerführerschein!] möglich.


    Aber zurück zu dem Angebot - wäre es möglich, mehr Informationen zu
    erhalten?


    Gruß, Stephan

    fands lustig, auch wenn ich im prinzip niemanden gekannt habe.


    gleichermaßen auch interessant und ich habe festellen dürfen, dass
    ich nicht der einzige bin, der keinen mini besitzt - aber das soll sich ja
    ändern...


    nächstes mal wär ich wieder dabei, wenns genehm is :D


    gruß, Stephan

    wie gesagt, ich fahr gerne, so ist das nicht - aber wenn man schon sieht "der sieht gar net gut aus" oder so, dann kann ich mir den weg auch sparen. wenn einer gut ausschaut, kann man hinfahren - keine frage. und dann wirklich lieber paar mal zu viel, als einmal zu wenig.


    derzeit bin ich eh dabei, die führerschein klassen C und E [wenn ma's geschenkt kriegt] zu erwerben, von daher bis zum 16.2. nur wochenends daheim - d.h.: 15 uhr is voll legitim :D


    baujahr - gute frage.


    ich such was, was fährt, tüv hat, mehr auto als rost ist, noch paar (viele) jahre lebt (mit der nötigen pflege) und bissl was an leistung hat.
    ich bin eigentlich sehr leicht zufrieden zu stellen.... :D


    JulPin:
    sieht nach nem ziemlich netten auto aus... aber ich brauch was, was tüv/au noch lang genug hat, was fahrtüchtig ist und was ich auch wieder übern tüv bekomme. desweiteren... kat leer? ohne kat = nix gutta meines wissens...


    m-racer:
    schon, aber wenn die bilder schon nicht gefallen, brauch ich gar net hinfahren und den ansehen. wenn die allerdings was hermachen, bin ich eher gewillt mal da vorbeizuschneien :D


    Asphalt:
    danke, werd mich melden, wenn ich was ins auge gefasst hab


    so, jetzt hab ich jeden direkt oder indirekt angesprochen und alles beantwortet :D


    danke, für eure hilfe... ich muss mich weiter umsehen, aber wenn ihr was habt, ich bin über jede Hilfe dankbar... (werd aber wohl erst freitag wieder hier sein :soupson: )


    machts gut bis dahin, Gruß, Stephan

    So oder so ähnlich jedenfalls...


    Ich bin auf der Suche nach nem Mini - nur hab ich folgendes problem: ich eigentlich rein gar keine Ahnung.


    Ich hab mir von nem Kamerad paar Tips geben lassen, worauf ich achten soll (er selbst will seinen loswerden, aber den will ich net, weil ich weiss, wie er über den schimpft und wie und was er alles dran gemacht hat)


    Ansich sollte man sich ein Auto natürlich erstmal ansehen, bevor man es kauft - so weit bin ich schon, nur wenn man auf den Bildern schon genug sieht, was nicht passt, kann man sich den besuch ja eigentlich sparen.


    Da ich nun aber ein Laie bin, frag ich mal hier nach (hoffe, die Rubrik passt)...


    Ich habe mal bei http://www.miniklinik.de rumgestöbert und bin auf die Rubrik "for sale!" gestoßen, also denk ich mal, dass man da glücklich werden könnte, wenn man das richtige findet... kommerzparadies halt, nich?


    Nun sind auf der Seite aber auch nicht gerade viele Bilder zu den einzelnen Fahrzeugen und hinfahren is auch ne ganz nette Strecke - die man sich ggf. sparen könnte - genau das wollt ich hier rausfinden - ob man sich die Reise sparen kann, bzw was ihr meint.



    Es handelt sich um folgendes Vehikel: -> click mich <-
    Kann jemand dazu was sagen? Auf den Bildern sieht man - zumindest ich - ja nicht so viel und die Angaben sind auch eher zu wenige - meiner Meinung nach.



    Ansich bin ich mobil und kann da schon hinfahren, aber 1. wenn ichs mir eh sparen könnte, kann ichs ja lassen und 2. hätt ich wohl eh niemanden, der mitfährt - mein Bekannter wohnt knapp 500km entfernt und ich bezweifle stark, dass der da mitfahren würde.


    So ein kleines Auto und so eine riesen Suche... Kommt mir echt vor wie ne Nadel im Heuhaufen :(


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten.


    Gruß, Stephan
    .

    frohes neues... von meiner liste konnte ich folgendes abarbeiten:


    - Härter vorglühen, als jeder andere Party macht
    - saufen bis zum Umfallen
    - Dinner for one schaun
    - Vorsätze fürs neue Jahr machen
    - die guten Vorsätze über'n Haufen werfen
    - Böller durch die Gegend werfen
    - guten Gewissens einschlafen - in der Hoffnung, dass man unversehrt
    wieder aufwachen wird...


    dumme studenten in karlsruhe.. man man man... :D


    das problem ist, dass das notebook ansich auch net so gut ist;


    das fängt schon beim prozessor an.


    Core 2 Duo ist meines wissens doch um einiges besser als ein Centrino, zumal selbst der Core Duo / Centrino Duo schon besser ist.


    Der HP sieht schon recht ordentlich aus; netter Prozessor, viel Arbeitsspeicher.
    Die gleiche Grafikkarte hab ich auch, bin zufrieden damit. 120GB festplatte sind völlig ausreichend für'n notebook - zur not noch ne externe kaufen.


    guten rutsch auch von mir...

    Zunächst einmal muss man sich ein Rahmenprogramm für seine Sauferei suchen.
    Ne billige Party tut's auf jeden fall...
    Dann folgende Liste abarbeiten:


    1. Härter vorglühen, als jeder andere Party macht
    [am Besten vorm Vorglühen noch mal separat vorglühen]
    2. hackevoll auf der Party erscheinen - im Gepäck Alkohl und Böller [viele]
    3. saufen bis zum Umfallen
    4. Dinner for one schaun
    5. Wenn 0:00 noch in wachem Zustand über die Bühne gebracht wird:
    - Vorsätze fürs neue Jahr machen
    - laut den Countdown mitgröhlen
    - die guten Vorsätze über'n Haufen werfen
    - sich den Rest mit Sekt geben
    - Böller durch die Gegend werfen
    6. guten Gewissens einschlafen - in der Hoffnung, dass man unversehrt
    wieder aufwachen wird...