Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Zitat von Emeli_männlich

    Wenn ich bis dahin die Wasserpumpe getauscht habe (was ich noch nie gemacht habe).


    Tobias


    Woher kommst du denn genau? vieleicht kann dich und deine Freundin ja jemand mitnehmen!

  • Zitat von Emeli_männlich

    Wenn man auch mit einem andern Auto kommen dürfen dann haben wir noch eins :D


    Tobias



    Ja klar, kann man auch mit nem anderen Auto kommen!


    Unser Mini hält ja auch noch seinen Winterschlaf!;)

  • Hallo allerseits,


    da hier noch diverse Unklarheiten herrschen hier nochmal eine kleine Unterweisung.


    Zu den monatlichen Treffen der Minifahrer aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung ist jeder recht herzlich eingeladen.


    Hiermit meine ich jede Altersgruppe, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, usw. ;)
    Auch das aktuelle Fahrzeug spielt hier keine Rolle. Das einzige was da sein sollte, ist das gemeinsame Hobby "Mini", da sich hierum ein Großteil der Gesprächsthemen am Abend dreht.
    Wer gar kein Auto hat darf sich auch gerne nach Fahrgemeinschaften erkundigen. Auch das "Raum Karlsruhe" ist nicht auf die Goldwaage zu legen. Wenn sich jemand die Mühe machen will aus z. B. Hamburg hier runter zu fahren, ...du bist herzlich Willkommen.
    Das gilt für dieses und für alle weiteren Treffen.


    Ich hoffe, dass jetzt diesbezüglich alle Unklarheiten beseitigt wurden und freue mich daher auf eine zahlreiche Beteiligung am kommenden Freitag.


    Gruß an alle
    Marco

  • WICHTIG!!


    Leider müssen wir einen anderen Treffpunkt wählen.
    Das Schützenhaus hat Betriebsferien.


    Ausweich-Location ist das


    Billard Cafe Sunset
    Hertzstraße 1
    76287 Rheinstetten (Mörsch)
    Telefon: (07 242) 2422


    (direkt an der B36)
    Anfahrt am besten über map24 o.ä. checken. Dürfte aber kein Problem sein.


    Uhrzeit bleibt 20:00 Uhr


    Bis dann
    Gruß Marco


  • Guten Morgen,


    das wird von unserer Seite glaub ich kein Problem darstellen!:D


    Gruß KAti

  • servus zusammen,


    hab das zum Glück heute noch mitbekommen, dass das treffen ist. Ging da ne Mail rum? Konnte das im Forum nicht so verfolgen...


    Falls jemand aus Karlsruhe kommt und mich vielleicht mitnehmen kann wäre das nicht schlecht, da ich sonst halb illegal fahren muss, weil ich noch keine Plakette hab.


    Ansonsten falls jemand gar kein Auto hat, kann ich ihn auch halb illegal mitnehmen...^^


    Aber vorbeikommen werde ich, wenn mir nicht kurzfristig was dazwischen kommt. Vorausgesetzt ich finde das und fahr nicht ins Nirvana :)))))


    mfg Peter

  • servüs zusammen!


    das lässt sich doch sicher einrichten!
    vielleicht kannste ja mit dem marco oder so fahren!?!?!?!


    ich hoffe das wir dieses mal wieder ein wenig mehr leute sind.:scream: :confused:


    greetz felixus, maximus, schraubus!:eastwink:

  • Zitat von MINI-Felix

    servüs zusammen!


    ich hoffe das wir dieses mal wieder ein wenig mehr leute sind.:scream: :confused:


    ... also aus meinem Mini-Bekanntenkreis haben sich drei Leute angesagt, die mal vorbeischauen wollen! :D


    Ich komme nach, macht also 4...


    Bin ja mal gespannt & freu mich drauf, ein paar neue Leute kennen zu lernen!


    Dann bis heute Abend!!! :D

    __________


    MINImaniac!

  • Ja Sack und Asche, ich werd verrückt.


    Endlich sind hier mal ein paar aus ihrem Winterschlaf erwacht.
    Wenn alle kommen sollten die jetzt zugesagt haben, dann wird das diesmal ne richtig nette Runde. Find ich gut, weiter so.


    Für alle diejenigen, denen es diesmal nicht reicht, kein Beinbruch, das nächste Treffen folgt spätestens im März.


    Auf alle anderen freue ich mich heute Abend.
    Bis dann.


    Gruß Marco

  • jo scheint ja ne richtig große Truppe zu werden diesmal.


    Da bin ich mal gespannt, wer da so alles aufkreuzt..;)


    bis heut Abend dann...

  • Ach schade, ich bin heute Abend schon verabredet, ich wünsche euch trotzdem allen viel spaß. meine neue nachbarin fährt übrigens auch nen mini, vielleicht kommen wir ja mal zu zweit zum nächsten treffen...?

  • Hallo alle zusammen,


    das war doch mal ein gelungenes Treffen gestern.
    Die Zahl des Tages: 12


    das war die Anzahl der Teilnehmer am Februar-Treffen gestern Abend.
    Freut mich, dass die Resonanz langsam stärker wird.


    Das nächste Treffen, wird am 09. März stattfinden.
    Genaueres wird hier im Forum noch rechtzeitig bekanntgegeben.


    Bis demnächst,


    Gruß Marco

  • schade, das es bei mir diesmal nicht geklappt hat.:soupson: :scream:


    sorry nochmal wegen meiner kurzfristigen absage!:(


    bis dann...


    mfg FELIXUS MAXIMUS SCHRAUBUS.

  • fands lustig, auch wenn ich im prinzip niemanden gekannt habe.


    gleichermaßen auch interessant und ich habe festellen dürfen, dass
    ich nicht der einzige bin, der keinen mini besitzt - aber das soll sich ja
    ändern...


    nächstes mal wär ich wieder dabei, wenns genehm is :D


    gruß, Stephan

    ... und wenn ihr mich sucht! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
    genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie.
    Also nur, falls ihr mich sucht.


  • Servus bin der neue,


    Da ich glaube das ich hier richtig bin, stell ich mich mal kurz vor.


    Bin aus Rastatt, 21jahre Jung und das reicht oder....


    ......nicht...........


    Ok, mit 18jahren war mein erstes auto ein VW Bus T3 Multivan(MitBett).
    Da schon immer(seit ich auto sagen kann) der MINI mein lieblings auto in der Spielbox war, musste ich diesen auch so schnell wie möglich in echt haben.
    Unglücklicherweise hatte mich die Technik des New Mini´s nach einigen Probefahrten überzeugt und so stegte ich jeden Penny in einen New Cooper in Velvet Red(sehr selten und schön).
    Nun leider war es auch die Technik die meine Begeisterung JA und sogar LIEBE zu dem Kleinen Flitzer schwinden lies.
    Nach 2Jahren und ca. 28 GarantieWerksstatt besuchen.
    Habe ich ihn Kostengünstig verkauft.


    Naja....nun ist der Schwarzwald wider sicherer und die Motorradfahrer in den Kurven wider die Besten;) !!!


    Okay, für den Übergang und als jetztiges Winterauto habe ich ein E30 316i touring. Für den Sommer habe ich mir nun einen meiner Größten Wünsche erfüllt ... ein Original MINI Cooper Cabrio in BRG BJ.96 ... das im moment bis März in der Garage bleiben muss.


    So nun reichts aber!!!


    Wär klasse wenn man sich mal treffen könnt zur ner kleinen Ausfahrt oder einfach nur zu nem Benzingespräch.


    Wenn ihr fragen habt fragt.


    Werde mich hier jetzt erstmalnoch ein bisschen zurecht finden müssen.


    Ciao Micha

  • Schließe mich wieder mal an, auch wenn ich mich immer wieder wiederhole :D


    war ein sehr netter abend!!!!


    Für das nächste mal steht wahrscheinlich, wenn es genehm ist der hopfenschlingel in rastatt auf dem plan! wird dann rechtzeitig nochmal abgeklärt...


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Zitat

    Schließe mich wieder mal an, auch wenn ich mich immer wieder wiederhole


    war ein sehr netter abend!!!!



    tja was will man mehr sagen!;)


    Gruß Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!