2-er BMW :-)

• @thunder 549

Danke, ich dachte schon, ich bin im falschen Forum... Wen interessiert denn hier die Farbpalette von BMW :headshk:

• Wollte mich erst doch nicht zu Wort melden, habe aber jetzt richtig Lust dazu bekommen.

Die ganze Diskusion finde ich total überflüssig!
    Wenn ich ein Auto toll (knuffig) finde und ich mir es leisten kann, dann kaufe ich es mir!

Wir sind nur durch Zufall an unseren gekommen, sind aber schon seit längerem Mini-Fans!

Natürlich ist es von BMW nicht sonderlich klug gewesen Ihren neuen Mini zu zu nennen, aber wer den Wagen mag hätte Ihn auch gekauft wenn er Paul gehießen hätte. Gell Tweedie??

Und das man das denn Bonzentun nennt, oweia!! Wir fahrn auch nen Benz als Hauptwagen, und?? Sind wir deswegen jetzt auch Bonzen? Und sei es drum, jeder kann sich doch das kaufen und fahren was er will!! Man kann doch nicht nur ein Mini-Fan sein nur wenn man selbst dran schrauben kann!
    Das tun wir zwar auch, aber es gibt schon Dinge die ich erst hinterfragen muß!

Wir haben uns überlegt einen New-Mini zu kaufen, werden aber unseren Classic-Mini niemals hergeben.
    Mal sehen was sich ergibt, wenn der Cooper S rauskommt und wie der geht! Dann warten wir evtl zwei oder drei Jahre und dann mal sehn.

Nun noch was zu dem grüßen und gegrüßt werden: wenn uns ein New-Mini entgegenkommt wird er gegrüßt und wir werden auch zurück gegrüßt!!

Also Tweedie und BicycleRepairma kommt mal in den Rendsburger Raum und übt schon mal das winken und aufblinken! Übrigens wir finden den New in Cosmo Black und Liquid Yellow am knuffigsten! Soviel dazu!

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Zitat

Original geschrieben von BO33
    Wollte mich erst doch nicht zu Wort melden, habe aber jetzt richtig Lust dazu bekommen.

Also Tweedie und BicycleRepairma kommt mal in den Rendsburger Raum und übt schon mal das winken und aufblinken! Übrigens wir finden den New in Cosmo Black und Liquid Yellow am knuffigsten! Soviel dazu!

hihi....hier iss meiner .... *und das Winken ist selbstverständlich wenn ich in Eure Gegend komme...hier in HG grüsst mich keiner-gucken nur doof :( ... Pfui*

• Tach Thunder!

Zitat

Original geschrieben von thunder549

Ich möchte Dich auch nicht persönlich angreifen, aber was soll denn die Bemerkung "bin auf alles vorbereitet"?

War nicht böse gemeint, bezog sich auf das weite Spektrum von Ansichten hierzu in den vorangegangenen Beiträgen des Threads. Bin auf alles vom freundlichen Zurückwinken bis zum Mittelfinger vorbereitet, und hey, das ist schon ok!

Zitat

Was erwartest Du denn von uns?

Nix, kann jeder machen wie er/sie will.

Zitat

Sollen wir uns vor deinem tollen 216i auf den Boden legen und ihn als Wunder der Technik anbeten?

Nö du, lass mal....

Zitat

Ich glaub du bist mit solchen "Fragen oder Bemerkungen" in einem 216i Forum besser aufgehoben wie hier, weil da verstehen die Leute vielleicht Deine "Probleme".

Ist doch extra ein OFF-Topic Bereich hier oder nicht? Da sich auch Moderatoren an diesem Thread beteiligt haben scheint das doch wohl OK zu sein. Ist ja keiner gezwungen sich das hier durchzulesen, der Thread-Titel ist ja eindeutig.

Zitat

So ich hoffe Du fühlst Dich nicht angeriffen aber das mußte ich jetzt mal sagen und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

Hab' keine Probleme damit, und Vielen Dank für die guten Wünsche!

BO33

Zitat

Nun noch was zu dem grüßen und gegrüßt werden: wenn uns ein New-Mini entgegenkommt wird er gegrüßt und wir werden auch zurück gegrüßt!!

Schön, dass es zu diesem Thema mehr als eine Meinung gibt. Nett von Dir!

BicycleRepairman

• Zitat

Original geschrieben von tweedie70
    hier in HG grüsst mich keiner-gucken nur doof :( ... Pfui*

ich grüss dich..........aber nicht wegen dem 2er :p

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Aber warum nur???? *grins*

Frank, Du Lüstling!

Gruß Tom

• *tststststs* was du wieder denkst tb..... :D
    ne ich habe tweedie schon vor der mini zeit gegrüsst ;)
    ......lüstling *pffffffffft*

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat

Original geschrieben von mini35
    *tststststs* was du wieder denkst tb..... :D
    ne ich habe tweedie schon vor der mini zeit gegrüsst ;)
    ......lüstling *pffffffffft*

*lol* bliebe Dir ja auch nix anderes übrig...bei meiner Haarfarbe :D :D :D

• Ich kenn Dich doch.

Und ich hab das Foto gesehen.

Und trotz Mathe-LK kann ich dann doch noch 1 und 1 zusammenzählen.

Lüstling!

Gruß Tom

• Zitat

Original geschrieben von TB79
    Ich kenn Dich doch.

Und ich hab das Foto gesehen.

Und trotz Mathe-LK kann ich dann doch noch 1 und 1 zusammenzählen.

Lüstling!

Soso...Mathematik-Leistungskurs........und was ergibt 1 und 1? :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von TB79
    11????

11????

1x blond plus nochmal blond...h2o.....
    tweedie 3? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!