Mini mit roten Ledersitzen gesucht

• Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Mini mit roten Ledersitzen, ich glaube, das gabs nur in der letzten Serie. Außerdem sollte er ein Holzarmaturenbrett und ein Stoffschiebedach haben. Wenn dann noch Euro 2 drin ist, wärs super. Die Technik ist nicht so wichtig, das kann ich mir alles machen, auch eine rostige Kiste wäre ok, wenn der Preis stimmt, Unfall würde ich auch nehmen, bin in München, freundliche Angebote bitte an meine emailadresse, danke, jj

• Sowas (links oben)?

Gab's ab Baujahr 10/1996 (MPI), hat auch Euro 2 und Wurzelholzarmaturenbrett. Schiebedach nur optional.

Die Sitze nannten sich "Heritage-Lederausstattung" und waren Sonderzubehör.

• Ja, genau die Schlampinchen-roten Ledersitze habens mir angetan. Evtl. würde ich auch nur die rote Innenausstattung (Sitze, Türverkleidungen, Teppiche, etc. nehmen, wenn sie mal angeboten werden, gruß, jj

• jakob, viel spass beim suchen.... die kombination ist sehr sehr selten.
    was einfacher zu finden sein wird, ist ein mini 40 in silber und standardmäßiger roter lederaussstattung, allerdings mit chrom design armaturenbrett.
    http://www.miniacs.de/mini-net/mini40.php

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!