Wer fährt alles GTM?

  • .... das wiederum würde sich auch gar nicht lohnen ! .... die Zulassungsauflagen sind einfach zu hoch .


    Achim ...



    .... obwohl ? :rolleyes: .... ne Idee hät ich schon :cool: ..... nen Speedster ! :eek: ..... da sieht das auch net so scheixxe aus wenn man da vor de Eisdiele rauskrabbelt ! ;)


  • ja, das raus ist schon lustig, am besten auf allen vieren:D


    Vollcabrio hatte schon einer in GB gemacht

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Schrott-Peter

    ja, das raus ist schon lustig, am besten auf allen vieren:D


    Vollcabrio hatte schon einer in GB gemacht



    ....was hältst vonnem Targa ohne Dach , Peter ?


    Achim



    .... na gut :rolleyes: .... Du würdest wahrscheinlich über de Scheibe guggen ! ;) :cool:



  • auch ne nette idee, das Glasdach raus und einfach die Seiten mit wegnehmen, nur der Windschutzrahmen muß dann heftigst verstärkt werden



    stimmt ist schon sehr knapp in der höhe, aber mit 914er Sitzen geht das schon, vielleicht auch noch ne kleine Wanne machen das der Sitz noch nen paar cm tiefer kommt:rolleyes:



    ihr habt ja nicht so große Probleme, das bei euch der Sitz weiter in der Mitte ist, und ihr größenbenachteiligt seid:p



    habt ihr eigendlich ein abnehmbares Lenkrad drin?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat

    habt ihr eigendlich ein abnehmbares Lenkrad drin?



    .... nöööö ! ... dat geht so ! :D


    aber ......


    ... das Bodenblech hat im Bereich des Sitzes eine Wanne ! ;)


    trotzdem würd ich mit dem Ding net vor ner Eisdiele halten ..... oder aussteigen .... dat sieht einfach dusselich aus ! ;) :D


    Achim


  • die wanne geht aber nicht ganz bis nach hinten, und ich brauch auch noch den platz;)
    für ne Operation langt das Geld nicht:D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • GTM Rossa
    Also da hab ich jetzt mal ne Frage zu.... ist den diese Kiste auch auf einer Mini Basis oder ist das was anderes. gefällt mir übrigens sehr gut.....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo,
    der GTM Rossa hat keinen Stahlrahmen mehr, es ist ein GFK-Monocoque wo vorne der vordere Hilfsrahmen des Minís angeschraubt ist, ohne Motor und hinten nocheinmal ein vorderer Hilfsrahmen des Minis mit Motor angeschraubt wird und die Lenkung mit hilfe zweier Adapterplatten und Spurstangen stillgelegt wird. Der weiter oben abgebildete rote Rossa ist ein MK2 die Front ist etwas anders.
    Gruß GTMax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!