Osnabrücker Bergrennen 2007

  • Dieses Jahr findet das Osnabrücker Bergrennen am 11. und 12. August statt.


    Hoffe es besteht immer noch Interesse an unserer jährlichen kleinen Zusammenkunft am Uphöfener Weg in Borgloh.


    Da es letztes Jahr wieder hieß, wir hätten das ja alles super hingekriegt wird es auch kein Problem sein am Hof Schröder zu campieren.
    Freue mich jetzt schon!:D :D



    Bei Fragen bitte einfach bei mir melden


    Grüsse
    Christin

    Irgendwas is immer... :D

  • super christin
    bin auf jeden fall dabei und letztes jahr waren ja schon mehr minis dabei
    als beim ersten mal wen das so weiter geht dann muss dieses jahr
    ja gut werden
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht ist das Wetter ja diesmal des ganze Wochenende schön und man muss das zelt nicht wieder unters Pavillion stellen..grins!

    Irgendwas is immer... :D

  • nein das wetter war genau richtig ohne regen geht es nicht
    das macht doch gerade den reiz aus:D
    und bei schönem wetter kann doch jeder zelten


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo, ich hätte gerne nähere Informationen !!!!


    Free Minigrüßle Marco

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Ja da bin ich auf jedem Fall auch wieder dabei das kann nur gut werden.Schon mal 2 Grill oder wenns so weiter geht.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Ich bin auch dabei - entweder wieder als Dag´s Beifahrer oder zur Abwechselung mal mit dem eigenen Auto.

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Nach zwei Jahren Zwangspause komme ich diesmal garantiert!


    Aber ersmal Treffen in MS....

  • Bea und ich kommen natürlich auch wieder.
    Bitte einen Stellplatz für uns ganz fest reservieren! :D


    Opelschrauber

  • Genauere Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter http://www.msc-osnabrueck.de


    Wie unsere kleine Veranstaltung ausschaut kann man auch ganz gut in den Threads aus den beiden letzten Jahren sehen. Ist ein lockeres Zusammenkommen, kein offizielles Treffen. "Nur" gemütlich zusammen zelten und grillen, sich ab und zu an die Rennstrecke setzen und a bissl klönen..


    Aber das Jahr ist ja auch noch jung..

    Irgendwas is immer... :D

  • Zitat von minithirty1989

    Hallo, ich hätte gerne nähere Informationen !!!!


    Free Minigrüßle Marco


    wenn du infos brauchst immer bei blobs melden die organiesiert
    das ganze


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ..jedenfalls unser kleines Treffen...:D

    Irgendwas is immer... :D

  • Zitat:
    "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Osnabrücker ADAC Bergrennens,
    vor einigen Wochen hatten wir erstmals über die Vorbereitungen zu unserem 40. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 11./12. August 2007 in Hilter-Borgloh am „Uphöfener Berg“ informiert.
    Zwischenzeitlich hat der amtierende Deutsche Bergmeister Herbert Stenger die Bereitstellung seines Ford Zakspeed Turbo Capris zugesagt, so dass einem Start im Rahmen von Demonstrationsrennen des 2fachen Olympiasiegers im Bobfahren, Christoph Langen, nichts mehr im Wege steht.
    Wir sind sehr froh, alle namhaften nationalen Bergprädikate und Serien anlässlich des „runden Geburtstages“ des Osnabrücker ADAC Bergrennens ausfahren zu dürfen. Hierüber werden wir nach Beginn der neuen Saison ( ab Ende April ) informieren ( u.a. KW Berg Cup ).



    Historische und klasssiche Automobile und Rennfahrzeuge aus der Youngtimer-Generation waren schon immer gern gesehene Gäste beim nördlichsten Bergrennen in Deutschland.
    So gehört auch der inzwischen an deutschen Bergen fest etablierte Classic Berg Cup zum festen Bestandteil des Programms am „Uphöfener Berg“. Ebenso besteht eine enge Verbundenheit zum NSU Bergpokal, der einen neuen Einschreiberekord vorweisen kann und sich in seinem Fahrerlager „ am Hof Schröder“ stets riesiger Beliebtheit erfreut.
    Alle wichtigen Neuigkeiten zum Classic Berg Cup gibt es regelmäßig im Internet unter http://www.classic-berg-cup.de <http://www.classic-berg-cup.de> sowie zum NSU-Bergpokal unter http://www.nsu-bergrennsport.de <http://www.nsu-bergrennsport.de>



    Aber damit nicht genug -
    Zum 40. Jubiläumsrennen am „Uphöfener Berg“ geht eine weitere, renommierte klassische Rennserie, die traditonell von der Rundstrecke kommt, an den Start. In der Triumph Competition tummeln sich die klassischen britischen Sportwagen der Marken Triumph, MG, Austin Healey, Elva, Lotus und anderer.
    Der Organisator der Serie, Stephan Schamschulla, hat bezüglich des Wertungslaufes der Triumph Competition anlässlich des 40. Osnabrücker ADAC Bergrennens am 11./12. August nachstehende Information zur Verfügung gestellt. Aktuelle Informationen zur Serie findet man auch im Internet unter http://www.triumph-competition.de <http://www.triumph-competition.de>
    Um einen optischen Eindruck zu erhalten, ist in der Anlage ein Foto der Serie beigefügt.
    Wir möchten bitten, diese Information zu veröffentlichen bzw. auf Ihnen/Euch zugänglichen Homepages zu veröffentlichen und an sonstige Interessierte weiterzuleiten."

    Irgendwas is immer... :D

  • Ich würd sagen, da bin ich auch wieder dabei und da sind auch noch ein bis zwei Kandidaten die bestimmt auch kommen wenn sie zeit haben.
    Weiß allerdings noch nicht ob ein oder zwei tage.


    Bis denn mal...

  • Endlich gibts es auch Flyer für das diesjährige Bergrennen....
    leider ist die Datei a bissl zu gross.
    Wer den Flyer und/oder den Infotext haben möchte kann sich ja einfach bei mir melden, schick das dann per e-mail rüber.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch noch die MSC-Osnabrück Homepage.


    Da sind auch die Eintrittspreise zu finden.


    Dauert gar nicht mehr lange:D

    Irgendwas is immer... :D

  • moin!
    wir sind dann gerade "oben" :D
    vielleicht können wir`s ja einschieben.
    schon ne weile her daß ichs letzte mal dort war..
    solange guido nicht vor mir fährt..


    gruß,torsten

  • Jep, dauert garnicht mehr lang!


    Nur um mir schon mal nen kleinen Überblick zu verschaffen:
    Weiss schon jemand ob er bereits am Freitag anreist?

    Irgendwas is immer... :D

  • Zitat von gurkensaft

    moin!
    wir sind dann gerade "oben" :D
    vielleicht können wir`s ja einschieben.
    schon ne weile her daß ichs letzte mal dort war..
    solange guido nicht vor mir fährt..


    gruß,torsten


    keine sorge torsten dieses jahr wirst du keine möglichkeit haben hinter meinem mini hinterher zu fahren da er leider für dieses jahr abgemeldet ist wegen motorschaden.
    währe schön wenn ihr vorbeischauen würdet
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!