Osnabrücker Bergrennen 2007

  • lach keine sorge der minimotor kommt
    habe den triumph verkauft
    bin jetzt gerade dabei einen cx zu verkaufen erst serie
    und wenn das auch noch klappt gibt es den motor und den nsu
    gruss


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • muss hier vielleicht noch erwähnen das der nsu für
    meine partnerin ist und ich selbstverständlich beim
    mini bleibe :D :p


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "Werft den Purschen zu Poden:D "



    Naja...


    Also bei mir funktioniert der Link auch hervorragend.Hast schöne Fotos gemacht!

    Irgendwas is immer... :D

  • Zitat von Schitzo

    :D bei mir nicht :D und bei den anderen ?




    bei mir gehts auch :) sind echt schöne pics dabei :) :)


    hab auch soooo viele gemacht...aba ich hab nichts wo ich die on stellen kann....

  • Bei Web.de kann man glaub ich ein Fotoalbum erstellen und dann den Link dazu verschicken..
    Wär ne Möglichkeit

    Irgendwas is immer... :D


  • Also...ich seh nix... :confused:


    Opelschrauber

  • Zitat von Opelschrauber

    Also...ich seh nix... :confused:


    Opelschrauber



    höööö? doch also ich hab den link auch grad genommen...ich seh die bilder...:scream:


    wasn das schon wieder für ein .....



    nimm ma denn den...vllt geht das ja...aba bei mir geht auch der link den ich hier gepostet hab..*grübel*


    http://minide.mi.funpic.de/showit/index.php

  • Stimmt, sind echt schöne Bilder geworden.
    Aber als der Moke da war, bin ich wohl grad unterwegs gewesen..*grübel*

    Irgendwas is immer... :D

  • der moke hatte gerade das feuchte erlebnis imm 2007 hinter sich und konnte nicht schon wieder ein wochenende mit euch verbringen.
    mfg.
    minipa

  • Aber er hat uns ja immerhin besucht..

    Irgendwas is immer... :D

  • "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Osnabrücker ADAC Bergrennens,

    im Rahmen der diesjährigen 40. Auflage des Osnabrücker ADAC Bergrennens hat ein TV Team mit dem Redakteur Jan Ostendorf Aufnahmen produziert.
    In der kommenden Sendung des Magazins auto,motor und sport tv des Senders VOX wird der Bericht ausgestrahlt.

    Der Sendetermin ist der kommende Sonntag, 7. Oktober 2007 ab 17.00 Uhr.

    Im Mittelpunkt des Berichtes wird der von ca. 500 PS angetriebene "wahrscheinlich schnellste VW Bulli der Welt ..." des Schweizers Fred Bernhard stehen, der beim diesjährigen Bergrennen für eines der zahlreichen Highlights sorgte.

    Aber es wird nach Aussage des Redakteurs auch schöne Bilder von Teilnehmern aus der Deutschen Bergmeisterschaft und den anderen Serien geben.

    Also, man darf gespannt sein .....
    Wir würden uns freuen, wenn diese Information an andere Interessierte weitergeleitet bzw. an zugänglichen Homepages veröffentlicht wird."


    Bin ja mal gespannt wen die da so alles zeigen. Also meiner einer wird sich des auf alle fälle antun:p

    Irgendwas is immer... :D

  • Och nööö....jetzt hab ich das zu spät gelesen...


    Wie war der Bericht?
    Wir der nochmal wiederholt?


    :(


    Opelschrauber

  • Ist net so schlimm, das du den nicht gesehen hast..
    Der Bericht war hauptsächlich, bzw eigentlich nur über den Renn-Bulli. Die haben noch ein paar Bilder von der Strecke und den Zuschauern gezeigt, aber das wars dann auch.

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!