Klarglas-Scheinwerfer

  • Die Golf Scheinwerfer werden nicht eingetragen, da E-Prüfzeichen.
    Eigentlich ist der Umbau relativ leicht,
    man nehme am besten die Jom-Scheinwerfer, und dazu den originalen Mini Scheinwerfer,
    nun einfach die Befestigungslaschen aus dem Original herausschneiden und mit Petec- Power Bi-Bond 2K-Epoxy Kleber an die Jom Scheinwerfer kleben.Scheinwerfer einbauen, fertig.
    Bei Leichtweitenregulierung ist es etwas aufwendiger, aber auch in diesem Falle würde ich einfach die Originalhalterungen an den neuen Scheinwerfer bauen, fertig.
    Mit zwei linken Händen geht's nicht, aber generell ist der Umbau nicht so schwer.
    Viel Erfolg.
    Gruß Bobo, der das schon vor 13 Jahren gemacht hat…

  • Den Ring um die Gläser einfach weglassen, das braucht kein Mensch.
    Und die Blechschalen, die bei den Golf-Scheinwerfern hinten dranhängen fliegen direkt in den Müll.
    Nimm nur den Scheinwerfer, Halterungen dran, und schon ist er weit genug drin…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!