vermutlich gestern oder ??
A. Hohls hat sowohl Haltebleche als auch das Brett ..
Fotos ist etwas schwierig, da Wagen im Vollpräser steht .. würd ich nur ungern öffnen bei dem Wetter ... Ich kann aber mal die Fotos von der Restauration durchschaun..
vermutlich gestern oder ??
A. Hohls hat sowohl Haltebleche als auch das Brett ..
Fotos ist etwas schwierig, da Wagen im Vollpräser steht .. würd ich nur ungern öffnen bei dem Wetter ... Ich kann aber mal die Fotos von der Restauration durchschaun..
aber es sollte zumindest ein trockener Tag sein (wegen Feuchtigkeit im Vollpräser).....
Das Brett wird eingelegt .. also nicht klappbar. Das Brett das ich gekauft hab ist mit "Teppich" bezogen. Insgesamt ist der Kofferraum super aufgeräumt dadurch.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die Halter in verschiedenen Höhen (je nach Reserverad). Aber oben genannter Händler kann Dich da beraten....
das Wetter ist gut ..ich war in der Garage und hab den Mini ausgepackt ...
da ich kein Originalitätsfetischist bin kann die Position der Halter nicht ganz original sein. Aber ich denke, dass der eine oder andere dan noch korrigierend eingreifen kann.
"Hinten" bedeutet am Heckklappenblech
"Vorne" dementsprechend Richtung Fahrgaszelle
die hinteren Halter werden am Kofferraumboden und am Heckblech befestigt. Schlecht zu fotografieren, aber ich hab es versucht....
Teil I
Fahrerseite und Mitte
Teil II
Halter Beifahrerseite und Befestigung am Heckblech (schwer zu erkennen)
wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es die Halter in verschiedenen Höhen (je nachdem was für ein Reserverad zum Einsatz kommt).
Zitat von GregorHallo lüdder,
vielen Dank für den Hinweis, an den Fotos bin ich zusätzlich sehr interessiert. Da an meiner Karosse noch genug zu schweißen ist, bevor ich fertig bin, bräuchte ich die Bilder mal in den nächsten Wochen.
Danke
Gruß Gregor
Hallo Gregor,
bitte Deine Email per PN an mich - suche dann mal in den Büchern nach passendem - Parnel "original Cooper..." sollte reichlich Material liefern ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!