Schönes Lenkrad, Minitank...

• hallo

hätte noch nen Minitank von nem 1000er zuhause, kann den jemand brauchen?
    Am besten Abholung, wenns sein muss verschick ich ihn auch. Am besten mal anschauen. bilder sind wohl überflüssig jeder weiß wohl wie der Tank aussieht :D ist innen etwas dreckig (rost?) für geschickte hände kein problem.

wenn ihr interesse habt, schlagt mir einen Preis vor.
    Dann hätte ich noch ein Wurzel-Holzlenkrad (angeblich aus nem neuern Modell Black magic? ich hab keine ahnung) das lenkrad ist in einem 1a zustand und sehr schön(innen Leder)
    foto wäre im anderen forum.

Auch hier gegen gebot
    (hat irgendjemand noch nen BMW zuhause rumstehen? hätte da noch stahlfelgen mit winterreifen :rolleyes: )

Gruß Minilady

• liebe steffi gegen gebot :confused:
    ok 10 € biete ich fürs lenkrad !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat

wenn ihr interesse habt, schlagt mir einen Preis vor.
    ich kann schon mal sagen, die nabe allein kostet schon 50€ also bitte realistische angebote

warum sagst du dann gegen gebot ???
    ich hab ein realistisches gebot abgegeben in meinen augen !!!
    woher soll ich den wissen was für dich ein realistisches gebot sein soll ???

sag doch einfach was du dafür haben willst und gut ist .
    ( solltest du nicht wissen was es wert ist ,
    dann frag doch einfach im forum nach - was könnte ich dafür nehmen ? )
    das erspart dir die gebote und die ewigen nachfragen .

gruss harry

ps. falls du natürlich scharf auf gebote bist , stell die sachen bei ebay rein den da werden gebote gemacht sogar ab 1 € !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!