Hallo zusammen...
ich suche einen Lackstift und einen Lackspray für meinen kleinen Liebling. Der Farbcode ist JDE (blau, JG 98,Monte Carlo Edition). Ich kann diese Farbe niergens finden, kann mir jemand einen Tip geben?
gruss:(
Hallo zusammen...
ich suche einen Lackstift und einen Lackspray für meinen kleinen Liebling. Der Farbcode ist JDE (blau, JG 98,Monte Carlo Edition). Ich kann diese Farbe niergens finden, kann mir jemand einen Tip geben?
Zitat von vasi99Hallo zusammen...
Frage einfach mal bei nem Lackierer nach, der Lacksprühdosen befüllen kann...der kann Dir sicher weiterhelfen.
Gruss MarKus
Alle Lackierer mit Standox-Lacken können das. Die große Dose 400ml kostet ca. 15,- EUR. Die haben sogar den Lack für meinen von 1983 hinbekommen.
Der Lackierer selbst kann die Dosen nicht befüllen, das macht sein Großhändler. Die Dosen kann man bei uns als Privatkunde auch dierekt beim Großhändler bekommen. Gruß aus Mainz René
Es gibt neue Erkenntnisse. Farbe ist:
Es gibt noch neuere Erkenntnisse :
Grundfarbe ist wohl eher Tahiti Blue .
Das ist mir jetzt peinlich....mein Garagist hat mir den den Farbcode angegeben, jetzt habe ich selber nachgeschaut und musste feststellen das der Farbcode nicht JDE sondern JDR....aber auch diesen finde ich niergens...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!