• Halli hallo...
    gibt es Tricks wie ich feststellen kann ob mein Radio oder Verstärker n Fehler haben??also irgendwas kaputt ist??-.....denn Power und so ham sie beide,jedoch das LiMa pfeifen geht trotz allem probieren net weg.....hmm??

grüße

• Du könntest beide Komponenten an einem Netzteil betreiben, sofern Du eins hast, das 13,4V mit ausreichend Strom liefern kann.
    Ist aber wirklich äußerst unwahrscheinlich, daß es ein Defekt ist, sondern viel wahrscheinlicher ein schlechter Massepunkt oder wild verknotete Kabel, o.Ä.

• Hihi oh man......nachdem 2 Knoten im Chinchkabel wegwaren und das eine Kabel welches ich(fragt mich nicht warum), getrennt voneinander rechts und links verlegt habe(und eines direkt neben dem Tank verlief)anders verlegte,war das pfeifen weg.......

nur noch schnell alles sauber und schön eingebaut haeb,fängt mein Tape an zu knacksen und knirschen und Ladegeräusche von sich zu geben...dann *grübel grübel* die Masse vom Chinchkabelschirm - an die Radiomasse gelegt und gut is....

kann ja nix passieren bei der Masserverbindung,nicht war??

grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!