Alle Teile von 89´er Mayfair zu verkaufen!

  • Sind die lampen vorde wie hinten noch gut in schuss, inkl lampenringe von vorne?


    Hätte interesse...


    Mfg Daniel

  • Zitat von JanCooper

    Ich kenn hier Jemanden im Forum, der sich brennend für die Farbe des Minis interessiert ;) :p


    Schwarz? ;)


    Sorry, die Farbe hatte ich ganz vergessen! Ja, der kleine war schwarz !

  • Zitat von sleepwalker42

    Sind die lampen vorde wie hinten noch gut in schuss, inkl lampenringe von vorne?


    Hätte interesse...


    Mfg Daniel


    Die Leuchten sind leider auch schon weg, tut mir leid!

  • sind noch die blinkereinsätze vorne da? also mit diesem gummi? OHNE gläser


    edit:
    wie sieht es mit dem kühlergrill aus?


    gruß tobi

  • Zitat von Klo-Saeufer

    sind noch die blinkereinsätze vorne da? also mit diesem gummi? OHNE gläser


    edit:
    wie sieht es mit dem kühlergrill aus?


    gruß tobi


    Die Blinkerleuchten sind leider schon weg. Aber den Kühlergrill kannst du gerne haben! Schick mir bei Interesse eine Email an rudolf_paul@yahoo.de

  • Ich hätte Interesse am Wischermotor samt Gestänge - falls nicht brauchbar. Falls noch da, würde ich mich über Nachricht mit Preisvorstellung freuen.
    Liebe Grüße
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • Zitat von ghazzog

    Ich hätte Interesse am Wischermotor samt Gestänge - falls nicht brauchbar. Falls noch da, würde ich mich über Nachricht mit Preisvorstellung freuen.
    Liebe Grüße
    ghazzog


    Den Wischermotor behalte ich als Ersatzteil, sorry...

  • Zitat von Master-Mini

    Hast du den Kühler noch? passt der in den ´91 SPI?
    Zusatzscheinwerfer?


    Gruß Master Mini


    Den Kühler hab ich noch. Ob er in einen 91´er SPI passt kann ich dir leider nicht sagen. Zusatzscheinwerfer hab ich keine! Bei Interesse bitte eine Mail an rudolf_paul@yahoo.de

  • Wie siehts denn mit der oberen Kante der Kühlergrillumrandung aus und wenn ja, sind die Beulenfrei??
    Und die Sitze, würden mich auch interessieren^^
    Welche Außenspiegel hatten die 89er ?!?!
    Ist dieser Lappen, den man vorne vom Kühlergrill zum Motor "spannt" zu vergeben?? (ich weiß ich weiß, aber meiner hat den nicht merh :rolleyes: )
    Grüßle Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!