festlegen von HR

• Guten Tag Minigemeinde ,
    habe mir überlegt meinen vorderen Hilfsrahmen festzulegen jetzt meine Frage beim Preisvergleich ist mir aufgefallen das es da gewisse Unterschiede gibt bei den einen ist der Knoten innen angeschweißt und das Blech ist gerade(Limora) bei den Anderen ist das Blech abgekanntet und der Knoten ist außen angeschweißt(Minimotorsport) was ist nun besser ( vom Preis mal abgesehen)

Ps; mir geht es nur um´s händling beim Einbauen und Haltbarkeit nicht um den Preis.

mfg steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Haalllllloo ist da denn keiner:( ????

wollte doch nur wissen welche sich besser machen zum Anschrauben oder Erfahrungsberichte ob beide gleich gut halten oder sowas ....

danke Steven:headshk:

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Vielleicht beantwortet das die Frage ?

Übliche Unterschrift in allen Bewerbungen/Katalogen/Darstellungen jeglicher Art:
    "Abbildung ähnlich beworbenem Produkt."

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• ich danke schonmal das man sich gemeldet hat.
    so nochmals zum besseren Verständnis ich wollte vielleicht meinen Rahmen fest legen habe aber zwei verschiedene Ausführungen gesehen nun meine Frage welche ist besser hier die zwei Ausführungen.

• Anhänge sind noch nicht freigeschaltet, werden aber für diese Frage nicht benötigt:
    --CSTR640/641/642 verwenden, wie vom MINI SPARES CENTRE in GB vertrieben. Verschiedenste Händler werden soetwas im Lagerprogramm haben.
    Händlerliste öffnen (haben diverse Forenbenutzer angehängt), ein paar anrufen und explizit nach diesen Teilen fragen, sowie Preis und Lagerbestandssituation nachfragen und dann eine Kaufentscheidung treffen.
    So wäre diese Frage in kürzester Zeit effizient bearbeitet und erledigt.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!