Ich will mir älteren Mini Cooper als echten Oldtimer zulegen und biete deshalb meinen Silverbullet an. Bj. 1995, SPI, ca. 55000 km, innen und aussen absolut top, z.Zt. auch komplett rostfrei ( der Lackierer hat im Januar alle Lackschäden beseitigt ). Wegfahrsperre mit 2 Handsendern, alles dabei und funktionierend. 2 Radsätze, einmal Revo 5 spoke silber mit Fulda ( ca. 50 % ), original, einmal Revo 5 spoke (aufgearbeitet), anthrazit mit poliertem Horn mit nagelneuen Pirellis. RC 40 Auspuff neu, Aston Tankdeckelcover. Alle Flüssigkeiten in 2007 gewechselt, Bremsbeläge neu, alle Knochengummis neu, front teardrops erneuert, alle Kugelgelenke der VA neu. Heckscheibendichtung erneuert da die rissig wurde. Kein Ölverlust, original Zusatzscheinwerfer ( neuwertig ) werden bei Abgabe wieder montiert. TÜV noch ein Jahr, kann aber a.W. neu gemacht werden. Fzg. ist in super Zustand, Preis: 5600,- VB. Evtl. Eintausch eines guten (Inno) Coopers oder Mini-Kombi ( kein Woody ) mit entspr. Wertausgleich möglich. Suche aber kein Restaurationsobjekt. Standort ist Aachen. Angebote bitte nur per email an earens1@hotmail.com.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!