Swizöl Sammelbestellung

  • Hallo,


    ich möchte im Frühjahr von Swizöl den Einsteigerset (Entry Collection) bestellen.


    Wenn es genug Interessenten (ab 10 P.) gibt, kann man es ja als Sammelbestellung zusammenfassen und versuchen ein Rabatt auszuhandeln.


    Ich denke 10% bis 15% sollten auf jeden Fall drin sein. Vielleicht sogar 20%.


    Anmeldeschluß 10.April!


    Gruß
    M.Sözeri

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • also der einsteigerset kostet mit wachs um 200€...hängt davon ab welchen wax man haben möchte...


    der set reicht dann zwischen 20 bis 30 anwendungen (bei mini eher 30:-) ) man sollte ein bis zwei mal im jahr wachsen...je nach fahrleistung


    grundsätzlich für alle interessenten.... auf swizöl.de kann man kostenlos einen handbuch bestellen...ist sehr umfangreich...inkl. preisliste...und einen ausführlichen bericht bei motorklassik...


    wenn es genug interessenten gibt, werde ich eine exceltabelle zusammenfassen und verteilen.

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • bei sowenig Interesse wird es wohl bei Einzelbestellung ohne Rabatt bleiben, aber ist ja noch bissl zeit bis 10.April

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • beschränken wir uns mal bei dem ganzen auf das thema wachs denn das wird wohl das wichtigste an diesem set sein. meint ihr das macht wirklich einen unterschied ob ich mir son' swizöl produkt kaufe oder beispielweise was preiswerteres von meguiars?

  • vor dem wachse muss man unbedingt mit cleaner fluid den lack auf das wachsen vorbereiten...also nur wachs ist nikesse...


    ob man das braucht oder nicht???
    man braucht das nicht unbedingt...aber was braucht man denn wirklich???


    das es besser ist als meguiars...davon bin ich überzeugt...denn in der lackszene und oldtimerliebhabern gilt swizöl seit langem als das beste.überhaupt...


    was swizöl auszeichnet ist der höhe carnauba-anteil...bei herkömmlichen produkten ist der anteil bis max. 7% bei swizöl mind. 40 bis 60%.
    und swizöl produkte werden nur von hand gefertigt.

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!