Kolonnenfahrt nach Braunschweig

  • Moin allerseits


    Ide Ich habs leider doch net geschafft, Schulstress ohne Ende, hast du meine Mail gekriegt? Wenn nicht dann lass mich dich auf diesem Wege fragen, ob du im September nach Appenweier zum Treffen der Mini IG Baden kommst, da bin ich dann dabei. Is auch nicht ganz so weit.


    Ciao Daniel

    No Brain No Pain


    Member der CRAZY MINI´S

  • Servus, zusammen!!!


    Sind gerade von BS eingetrudelt und leutz: Schee waaas!


    240 Minis, Regen erst am Sonntag morgen (panikartige Abbau-Aktionen..), hat sich aber gleich wieder beruhigt, zumindest kurz nachdem wir losgetigert sind. Stimmung war gut, und die Ausfahrt mit 150(!) Minis war echt genial!!! Gänsehaut-Character!!


    Die Kontaminierten haben uns gleich gut aufgenommen, die Comics nebenan und viele andere Clubs waren da.


    Ab jetzt fest im Terminkalender: Braunschweiger Mini-Tage!


    @ice: Schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat! Wann denkst Du, ist Dein MINI wieder fit?


    @BIGGG: Habe kein Mail von dir bekommen, aber nach Appenweiher werde ich wohl fahren, vorrausgesetzt das Wetter ist nicht so beschissen wie letztes Jahr. Fahre aber in 2Wochen nach Unterfranken.


    Wer kommt mit?


    Grüße,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide
    zu allem überfluss hat es mich am we selbst erkältungstechnisch niedergestreckt.
    werde aber in der kommenden woche meine autochen fertighaben und zum lackierer bringen können.
    demnach steht meiner anwesenheit in stadtlauringen nichts mehr im wege.


    wie schaut es da bei euch aus, ide?
    meine holde wird auch dabei sein, so als info an deine regierung.


    iceman

  • hi, ice,


    stadtlauringen? was das? wo das?


    idemaus


    PS: Regierung kömmt net mit

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide


    du alleine?
    dann können wir ja mal in ruhe bei lecker trance kuscheln in meinem zeltpalast *G*
    stadtlauringen ist bei schweinfurt, zur info

  • huhu, heisss..


    wusste bisher nur unterfranken, hab´mich noch gar nicht um die route gekümmert, geschweigedenn genauer schlaugemacht..


    muss mal auf die HP gehen...


    komme übrigens erst samstags.


    grüße,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • na, ich muss auch erst mal den dienstplan prüfen.
    aber ich melde mich vorher bei dir.


    iceman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!