Was unterscheidet die 10 Zoll von der 12 Zoll Radnabe.Sind das nur die Radbolzen???
Gruss
Mahony

Radnabe
-
-
Wenn du die hinteren Radnaben meinst, dann ja. Die sind identisch. Egal ob 10", 12" oder 13".
Unterschiedlich sind nur die Radbolzen.
Normale 10"er inkl. Cooper (nicht "S") hatten kurze Radbolzen, Cooper "S" und 12"er haben längere (+ 3/4" wegen der breiteren Trommeln), Sportpack Modelle nochmals 5mm (?) längere wegen werksseitiger Spurverbreiterungen.Gruß, Diddi
-
Ich hab mir von einem 10" Mini die Radnaben besorgt,die Radlager und Bolzen rausgetrieben,Sie Sandgestrahlt und dann mit Hitzebeständigem Lack lackiert.55mm lange Radbolzen reingezogen und dann mal bei verschiedenen Händlern online geschaut.Ich habe einen hohen Preisunterschied festgestellt und war ein wenig verunsichert,da ich die Radnaben für 12"Felgen benötige.
Danke für deine Info,jetzt wo ich weis das ich Sie verwenden kann werde ich jetzt mal in den Keller gehen und die Radlager einbauen.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Gruss
Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!