• So also haben entschieden...

wir wollen HS6 oder Hiff44 nehmen!

Ihr wisst was das heißt: :D

Bietet mir einen oder zwei HS6 oder Hiff44 an!! Egal ob Links oder rechts...

Hauptsache zwei stück! das passende Gestänge wird in Eigenkonstruktion gebaut!

Preisvorstellung habe ich im Moment keine... da wird sich dann schon ein beiderseitiges Einverständnis zustande kommen... :)

Also wenn ihr was habt dann einfach melden!

Gruß Alex

• hi, sowas gibt es aber auch schon fertig! also für doppel hiff44 hab ich schon im netzt gesehen!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

hi, sowas gibt es aber auch schon fertig! also für doppel hiff44 hab ich schon im netzt gesehen!

Das ist richtig....
    ABER: so ein Set kostet auch ordentlich Geld...
    Und wenn ich material und maschinen zu hause hab mache ich das doch liebe selber... :)

• Zitat von bomb007

Das ist richtig....
    ABER: so ein Set kostet auch ordentlich Geld...
    Und wenn ich material und maschinen zu hause hab mache ich das doch liebe selber... :)

na denn... selbst ist der mann! :D
    dachte nur, dass man sich die zeit sparen könnte!?

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

na denn... selbst ist der mann! :D
    dachte nur, dass man sich die zeit sparen könnte!?

Das ist richtig.. Zeit spart man... aber Geld nicht... weil so ein Gestänge schlägt dann doch ziemlich zu buche..

• So... einen HS6 habe ich jetzt schon...

Danke an den Verkäufer! :)

Hat jetzt jemand noch nen zweiten den er veräußern möchte?

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!