Hab da mal ne Frage!!

• Hi Minifans!

Beim wiederholten durchblättern des Buches "Mini das offizelle Buch der ersten 40 Jahre" aus dem Heel Verlag ist Britta ein Mini aufgefallen, der Ihr sehr gut gefällt (mir inzwischen auch)!
    Der Mini den wir meinen ist auf der Doppelseite 140/141!
    Ich beschreibe Ihn mal eben, für alle die Ahnung haben, uns helfen möchten aber das Buch nicht haben!
    Es scheint ein MPI zu sein mit Lederlenkrad (schwarz/weiß), zusätzlich hat er beigefarbendes Leder mit schwarzem Keder und weiße Frontblinker.
    Die Außenfarbe ist hellblau bis fast türkis (Britta meint das es mit Bonscheblau treffender sei :D ). Er hat die weißen Streifen auf der Motorhaube, die hier im Schachbrettdesign sind, ebenso wie das Dach. Dann hat er Alufelgen drauf, 12 Loch (eigentlich häßlich, passen aber sehr gut zum Rest des Minis).
    Dann hat er noch allesn möglichen Chrom, Radlauf, Bügelstoßstangen, verchromte Spiegel, Wischerarme und hierzu einen Wellengrill!
    Meine Frage nun, ist es ein Sondermodel oder ein nach eigenen Wünschen aufgemotzter Mini?
    :rolleyes: Hätte unserer Scanner eben nicht de nGeist aufgegeben (Birne durchgebrannt) hätte ich ein Pic eingescannt! :rolleyes:
    Vielen Dank schon einmal!!!!

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• ich nehme an du meinst den mini in der anlage (farbe ist durch den scan und komprimierung verändert).

das war kein sondermodell, sondern ein beliebig zusammengestellter mini. das bild ist übrigens auch im prospekt "the image of you" von rover zu sehen. innenausstattung ist imho türkises leder, kann mich aber auch irren, mpi ist richtig.

• Hm schade! Dachten, dass man den noch so finden kann! Denn alleine die Farbe des Leders bereitet mir doch einige Sorgen!
    Ansonsten schon mal danke Frank für Deine Mühe!!

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Die Ausstattung besteht aus original lieferbaren Teilen aus dem "seinerzeitigem" Rover-Programm.

Die Farbe des Leders war vermutlich "Porcelain-green". Also auch original...

Wenn Du Glück hast, findest Du einen, den Du ohne viel Aufwand umbauen kannst.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Manoman,

danke Frank, danke Fips!
    jetzt muß ich nur noch suchen, weil unseren kleinen wollten wir eigendlich nicht umbauen!

Na mal schauen!

Gruß Olli

DAS WAR ER!!
    RD BO 33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!