Moto Lita Holzlenkrad incl. Nabe

  • Hi Minifreunde,


    ich habe ein sehr schönes gut erhaltenes Moto-Lita (ca 33cm Aussendurchmesser) Holzlenkrad incl passender Nabe für den Mini und Kappe mit einem Mini drauf zu verkaufen.


    Das Holz ist in neuwertigem Zustand es hat weder Stellen die absplittern noch gerissene.


    Die Nabe ist incl. Blinkerrückstellung weder verbogen noch gebrochen.


    Ich habe keine ABE für das Lenkrad ich hatte es problemlos per Einzelabnahme eintragen lassen.


    Ich verkaufe gegen Gebot gerne per PN oder per E-Mail.


    Versand ist kein Problem allerdings könnte ich es wahrscheinlich auch am WE mit nach Wöllstadt bringen. Bin mir aber noch nicht 100% sicher ob ich komme oder nicht.


    Hochauflösende Bilder kann ich auch gerne per Email verschicken.


    Hier die Bilder:



    http://www.mini-forum.de/attac…=10193&stc=1&d=1176390763
    Resize of PICT0017.jpg


    http://www.mini-forum.de/attac…=10194&stc=1&d=1176390763
    Resize of PICT0019.JPG


    Schönen Gruß


    Thomas

  • wie wäre es denn wenn du mal deine preisvorstellung angibst!

  • Hi Thomas! Ich bekomme beim Laden deiner links ne Fehlermeldung - vielleicht liegts aber auch an meiner Seite. Wär ja schade, wenn man das schöne Moto Lita nicht sehen kann...

  • Zitat von clancywiggum

    Hi Thomas! Ich bekomme beim Laden deiner links ne Fehlermeldung - vielleicht liegts aber auch an meiner Seite. Wär ja schade, wenn man das schöne Moto Lita nicht sehen kann...


    Sind noch nicht freigeschaltet, wie man sehen kann...:cool:


    Ist es geschüsselt oder flach?


    Nils
    Edit sagt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil... (bzgl. Links)

  • war das nicht so, das bei eingestellten eine preisvorstellung mit eingestellt werden sollte????


    sonst werden die bilder auch nicht freigeschaltet!


    auktionen gibt nämlich in der großen bucht!

  • ... ich möchte für mein Raid-Lenkrad (Holz, silberne gelochte Speichen) inkl. Nabe 180€ .... ist neuwertig ...


    Grüße
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Das Lenkrad ist wieder zu haben der Käufer musste zu seinem Bedauern vom Kauf zurücktreten.


    ICh gebe jetzt auch mal einen Festpreis an: 125€ für Lenkrad + Nabe


    Schönen Gruß


    Thomas

  • Hallo Thomas


    Hast PN



    Gruss Stefan

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!