Beiträge von Zolli

    Zitat

    Moin, nur Van oder auch Kombi?
    Habe z.Zt 3 Kombi´s zum Verkauf...


    Guss



    Hallo


    Gib mir doch bitte mal die Daten der dreien durch, dazu evtl. ein paar Bilder.


    Mail an stefanzollinger(ät)hotmail.ch oder per PN


    Besten Dank

    Sali zäme


    Schweizer hat es doch einige hier. Ich meinerseits komme aus Maur im Züri-Oberland.
    Auch bei mir sind zwei der kleinen Dinger zu Hause. 1x 1100er 1979 (frisch ab MFK) und 1x 1300 Inno B39 1975.


    Mein Ziel ist eigentlich irgendwann denn 1100er zu verkaufen und mir einen Kombi zuzulegen. Zusammen mit meinem 1965er "Leichi" dürfte das auf CH-Strassen ein einzigartiges Gespann werden.


    wuschel


    Tom Kägi???

    Ein Westfalia-Anhängerchen Jg. 1965, 300kg Leergewicht, mit geschlossenem Blechkasten mit 4 Fenstern, war ursprünglich als Leichentransport Anhänger im Einsatz.:cool:


    Somit habe ich in Zukunft immer eine Liegewiese dabei!:D


    Gruss Stefan

    Hallo zusammen


    Ich mache hier mal ein unmoralisches Angebot.
    Da ich schon eine Weile einen Kombi möchte, meine Frau aber nur zwei Mini's erlaubt, biete ich den nahezu rostfreien 1100er Jahrgang 1979 mit originalen 45'000km zum Tausch mit allfälligem Wertausgleich oder Zubehör.
    Der Kombi müsste aber vor dem 01.01.1976 in Verkehr gesetzt sein. (CH Abgasvorschriften usw) und Karrosseriemässig kein Baustelle. Mechanische Mängel sind kein Problem. Von Vorteil wäre ein 1300er Maschinchen drin und Scheibenbremsen. (Anhängerbetrieb)


    Info über den 1100er kriegt ihr per E-Mail an stefanzollinger(ät)bluewin.ch oder per PN.


    Gruss aus der Schweiz


    Stefan

    Hi Phil


    Mach doch mal ein Foto bitte, ich habe da mal einen Mini in Alfa-Glitzer-Hellblau-Irgendwas in Schlieren stehen sehen. War aber äusserlich nicht in einem wirklich guten Zustand. Ich wollte mir den ansehen, doch der Verkäufer fand es nicht für nötig wenigstens in alle Reifen Luft reinzumachen und die andern drei Ruinen wegzustellen welche vordran standen. Also ergo... keine Probefahrt und keine Liftansicht.


    Gruss Stefan

    Hallo Thom


    Der meines Wissens stärkste vorgeführte Mini dürfte ca. 90-105PS je nach verbautem Vergaser haben. Was an diesem Fahrzeug alles gemacht wurde damit die Leistung auch beherrschbar ist, siehst du auf seiner HP auf der der Umbau schön dokumentiert ist.


    Kombi Cooper



    Gruss Stefan

    Den Subaru Justy gab es noch nie mit Boxermotor. Weder den J10 noch den J12 noch in der Form des Suzuki Swift/Justy. Hingegen gab es ihn schon mal mit 3Zylinder und zwar als J10 mit 1000ccm und als J12 mit 1200ccm. Jedoch immer mit Allradantrieb.

    Das Alter muss aber nichts heissen. Mein 1100 ist nun 28 Jahre alt und hat garantierte 43'000km.


    Aber die von General Lee beschriebenen Stellen wie Schalter Gummis sowie der Zustand der Sitze geben doch schon ungefähre Anhaltspunkte ab.

    Zitat von inno74

    Das Teil ist ein allgemeines Zubehörteil für Tachoei und hat ansonsten nichts mit Innos zu tun. Ich meine, ich hab diesen Instrumententräger mitte der 80er mal in einem Flyer gesehen (von einem deutschen Händler, Rotary-Speed, APP-Schreier oder so).



    gut geraten!:rolleyes: :D ;)

    "Hallo Schrauberkollegen


    Ich habe eine Frage und zwar, welche Felgengrössen passen mit Abänderungen unter einen Mini Clubmann Estate?
    Ich bin an der Restauration und will hinten die Radkästen vergrössern und vorne auch etwas ausschneiden. Dann montiere ich Sportverbreiterung, so das die Räder schön in die Radkästen passen. Habt ihr Bilder oder Ideen welche Grössen das wären.


    Etwa so wie auf dem Bild, stelle ich mir das vor."



    Ich entschuldige mich für meine Schweizer Kollegen.:rolleyes:

    Zitat von Coyote

    Habe noch nen Inno Fahresitz ... wäre das noch was für deinen ?


    Gruss
    Coyote



    .... der denn noch? Ich vermute mal das ich nicht an eine komplette Innenausstattung kommen werde, also wärs scho mal ein guter Anfang.


    Du hast PN...



    Jo das ist meiner, ich möchte ihn eigentlich irgendwann mal so originalgetreu wie möglich. D.h eine hellbraune Innenausstattung (Sitze, Teppiche, Seitenverkleidungen), sowie wenn die Zeit gekommen ist, das originale dunkle Blau.
    Allerdings toleriere ich Veränderungen an Fahrwerk und Beleuchtung sowie Bereifung und Felgen, welche der Sicherheit dienen oder am Originalzustand keine gravierenden Veränderungen benötigen.

    Danke Coyote, ich habe ihn gesehen. Ist mir aber für mein Projekt zu teuer und entspricht in vielen Punkten nicht meinen Wünschen.

    Ja ich habe den Ausgangsbeitrag wieder entfernt, und zwar wurde, als ich den schrieb, die Auktion mit sofortkaufen beendet???:confused:
    Es standen 7 Gebote mit einem Betrag von 2898€ und laufen sollte sie bis heute Nacht um 00.01!!! und auf einmal war er weg??:eek: :scream:


    Ich wollte den eigentlich haben aber irgendwie werde ich aus dieser Sch...Ebucht nicht schlau.:madgo: