MPi Zylinderkopf

  • Suche einen MPi Serienzylinderkopf.


    Ob er nun komplett (samt Kipphebelwelle, Stößelstangen, Ventilen und Ventilfedern) ist spielt keine Rolle, wäre aber schön. Bitte brauchbare Angebote und kein off topic oder spam im thread.


    Da die MPi-Köpfe ja keine baujahresbedingten Unterschied aufweisen, spielt es sicherlich auch keine Rolle das der Mini Baujahr 98 ist.


    Liebe Grüße, Stefan.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Und deswegen hab ich hier den Beitrag reingestellt...(war sogar Dein Vorschlag) ;)

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Stefan

    Bitte brauchbare Angebote und kein off topic oder spam im thread.


    Weiter geht's. :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!